Manga - School days

Support

Liebe/r HeavenAngel,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii ich habe den manga zwar gelesen aber das ist auch schon länger her aber ich denke ich weis es noch grob^^ aber eben ich hab die eine antwort gelesen vom anime & im manga ist der schluss völlig anders^^ also eben makoto merkte ia das sekai ihn auch liebt und sie haben so zusagen einen kleinen seitensprung...doch dann merkt makoto dass er eigentlich katsura liebt und beendet das mit sekai auf dem schuldach.. doch zu der zeit wusste katsura schon von der ganzen geschichte durch ihre kleine schwester(die freundin von katsuras schwester hat ihr ein foto gezeigt)und kommt auch auf das dach... dann entschuldigt sich makoto bei katsura indem er sie auf dem boden um verzeihung bittet und sie nimmt diese auch an, doch dann redet katsura etwas von wegen, das sekai eine schlechte freundin sei weil sie ihr den freund wegnehmen will und greift sie mit einem messer an! Doch makoto springt dazwischen und wird vom messer verletzt und liegt dann im krankenhaus.. Dort sieht man, dass Sekai ihn besucht...aber makoto bekommt plözlich einen anruf von katsuras kleiner schwester, dass katsura verletzt am boden läge.. als makoto das sekai erzählen will sagt sekai was er sagen will(eben das sie verletzt am boden liegt)... am schluss sieht man eben nur noch wie geschockt makoto ist^^ ich weiss der schluss ist wirklich kommisch, aber eben es scheint so, dass sekai katsura aus eifersucht verletzt oder umgebracht hat... es ist aber ein ziemlich offener schluss..=) ich hoffe meine erklärung ist nicht zuu kompliziert... wen ia schreib mir einfach =) gruss misuku

Vielen Dank. Aber ich finde auch dass das Ende sehr offen ist. Und es unterscheidet sich auch vom Anime.

0

also ich hab den manga nicht gelesen, dafür aber den anime .. ich glaub das ist so im groben das gleiche ..

auf alle fälle hatte Makoto mit jeder irgendwie was & hat dann sekai anscheinend geschwängert .. dann hat der sie verlassen und wollte zu Kotonoha zurück . das fand Sekai natürlich gar nicht so toll und hat ihn dann erstochen :D das hat dann Kotonoha (Katsura) nicht so umgehauen, dass ihr freund tot ist und brigt dann Sekai um und sticht den bauch auf um zu sehen ob wirklich was drin ist .. die ist dann auch tot :'D und am ende spinnt Kotonoha und liegt mit makoto's kopf auf nem boot und sagt 'endlich können wir alleine sein' :D:D

und zu dem beim vornamen nennen .. meistens sagt man in japan ja den nachnamen mit der jeweiligen anrede zB. bei nem namen Aya Ikeuchi .. sagt man dann Ikeuchi-san (so ist das üblich) .. wenn man stattdessen nur Aya sagt, dann wirkt das viel vertrauter und so .. und anscheinend ist mit peinlich dann gemeint , dass man das doch nicht machen kann udn was die sich einbildet dem beim vornamen zu nennen ..

Jaa :) ENDE .. hoffe ich konnte ii wie weiterhelfen :)

school days ist in wirklichkeit ein psiel dazu gibs verschiedene enden da brind die ihn um dann die andere usw is eig ein total sinnlser anime am anfang wars onoch cool doch das ende naja

Was möchtest Du wissen?