Manga - Lehrer / Schülerin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • BLUE— von der Mangaka Chiba Kozue.

Im deutschen Raum veröffentlicht unter dem Titel Blau – Wie Himmel, Meer und Liebe. Von März 2012 bis Mai 2013 ist das auch bei uns in acht Bänden schon komplett erschienen. In Japan hat BLUE auch noch einen Untertitel namens Sora-iro*Mizu-iro*Koi no Iro.

Ganz genau den habe ich gemeint! Vielen vielen Dank!♡ Nebenbei, dein Name ist richtig cool!:)

1

Genau den habe ich gesucht, vielen dank!♡ Nebenbei, dein Name ist richtig cool^^

1

Manga Community verlassen?

Hallo liebe Gutefrage Community, ich wollte fragen ob ihr einen Rat für mich hättet. Ihc fange an zu erzählen! Ich liebe Manga und könnte es meinen Leben lang lesen aber mir kommt das Gefühl als ob es keinen guten Manga mehr gäbe... Traurig aber wahr meine Frage wäre es ob es mir nur so vor kommt ich hab ca 1300 Manga Chapters gelesen nicht Manga an sich. Könnte es sein das ich eventuel von meinem Genre nicht finde die Genres sind: Magic Superpower Splater Action und Fantasy, könnt ihr mirsagen ob ihr mir eventuel einen neuen Genre empfehlen könnt? Wenn nicht etwas anderes als Manga (Natürlich auch kein Anime ;D) aber ich würde nicht gerne die Manga Community verlassen

:( Sorry wenn ich euer Zeit genommen habe noch einen schönen finsteren traum :3

...zur Frage

Manga mit Lehrer-Schüler- Beziehung?

Hey :)

Ich habe neulich den Manga Daytime Shootingstar gelesen und war wirklich sehr enttäuscht von dem Ende, wie viele andere auch. Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass ich gerne noch mehr Lehrer-Schüler Geschichten lesen würde.

Es geht dabei nicht um einen großen Altersunterschied, in Daytime Shootingstar war der Lehrer ja auch erst 25 Jahre alt.

Kennt ihr noch solche Mangas?

Bitte keine Hentais/Ecchi oder so und nichts von Kayoru. Faster than a kiss kenn ich auch schon.

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Buch über Lehrer-Schülerin Beziehung?

Hallo :) Ich habe 'Weil ich Layken liebe' gelesen und 'Sternschnuppenstunden' und seit dem kann ich nicht mehr aufhören Bücher mit dem Thema 'Lehrer-Schülerin' lesen zu wollen.. Könnt ihr mir bitte eins empfehlen, welches in die Richtung geht? Wäre euch so dankbar :) Danke!

...zur Frage

Suche ein Buch über Lehrer Schülerin Beziehung

Suche ein Buch über eine Lehrer Schülerin Beziehung oder Affäre ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?