Mane 'n tale Shampoo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts auf der Welt lässt Haare schneller wachsen. Haare wachsen einen Zentimeter im Monat, egal was du machst.

Die Inhaltsstoffe des Mane 'n Tail Shampoos sind: Water, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Fragrance, Hydrolyzed Collagen, Citric Acid, Methylchlorisothiazolinone/Methylisothiazolinone (von der Webseite kopiert).

Der zweite Inhaltsstoff ist Sodium Lauryl Sulfate, ein aggressives Tensid. Das mag für eine Pferdemähne OK sein, aber an meine Haare würde ich es nicht lassen. Das ganz ähnlich klingende Sodium Laureth Sulfate, das in vielen Shampoos enthalten ist, ist übrigens ein mildes Tensid. Die beiden sollte man nicht verwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?