Mandelverkleinerung bei Mandelstein sinnvoll?

2 Antworten

Nein es bringt nichts!Ich spreche aus eigener Erfahrung.Mein Arzt hat mich so lange voll geredet bis ich mich drauf eingelassen habe.1 Monat nach der Op habe ich jetzt schon wieder diese dinger und ende vom Lied jetzt muss ich wieder operiert werden nur dieses mal kommen die ganz raus.Lass dich nicht von den ganzen Bio/Veganern hier voll labern und mach nicht den selben Fehler wie ich.Lieber 2 Wochen länger im Bett liegen bleiben als den Rest seines Lebens immer Probleme zu haben mit diesem Scheiß.

P.S.Ich kenne keinen einzigen der Probleme hat ohne Mandeln.Alle Leben noch.

welche Ärzte entfernen denn die Mandeln wegen Mandelsteine? Ich hab heute mit meinen HON Arzt geredet und alle Argumente genannt das ich damit einfach nicht leben kann und er hat es Trotdem abgesagt 

0
@Nutzer12399

Such dir einen anderen HNO Arzt.Du hast doch mehr als nur einen Arzt bei dir.Sag das du immer entzündete Mandeln hast und dein Privates umfeld und du unter deinem Mundgeruch leidest.Das Leben ist kurz beeil dich und manchmal muss man kämpfen.Ich habe keine Mandeln mehr und bin voll zufrieden.Kein Mundgeruch,keine Entzündungen mehr und ganz ehrlich schlimm war die Op nicht.

Lg

0

Ich hab in paar Tagen mein Termin und ich kann dir sagen ich wollte es selber , es war so das ich oft eine Mandelentzündung habe und auch Mandelsteine ,Dedhlab wollte ich es selber hab auch Angst weil ich im Internet Gesehen habe das in letzter Zeit viele dran gestorben sind . Ja klingt krass vorallem bei mir hier im Umfeld ,das schlimmste sind die nachblutungen..aber das wird schon man sollte nicht immer negativ denken und sollte immer aufpassen und den Anweisungen befolgen 

Such dir einen anderen HNO Arzt.Du hast doch mehr als nur einen Arzt bei dir.Sag das du immer entzündete Mandeln hast und dein Privates umfeld und du unter deinem Mundgeruch leidest.Das Leben ist kurz beeil dich und manchmal muss man kämpfen.Ich habe keine Mandeln mehr und bin voll zufrieden.Kein Mundgeruch,keine Entzündungen mehr und ganz ehrlich schlimm war die Op nicht.

Lg

0

Wenn man das eigene Auto in Zahlung geben möchte beim Autohändler,...

...ändert das dann echt etwas am Preis, den man angeboten bekommt, wenn der Wagen besonders sauber und geföhnt aussieht? Haben die Händler nicht eh schon ihre Preise fix?

...zur Frage

Unter welchen Umständen werden die Mandeln entfernt?

Im Moment habe ich eine Mandelentzüdung... schon wieder! Das ist in letzter Zeit echt schlimm... z.B. hatte ich letztes Jahr so um die 10 Mandelentzündungen, bin mir nicht mehr sicher wie oft ganz genau. Alsoich bin 13 und wollte nur mal fragen ob so ´ne Mandelentzündung in dem Maße noch normal ist... aber es entzündet sich doch eigentlich nicht so schnell etwas? Meine Frage ist, wann der Arzt eine Mandelentfernung als sinnvoll sieht/ vorschlägt/ oder genehmigt.

...zur Frage

Sind Mandelverkleinerung bei Mandelsteine sinnvoll?

eine Mandelentfernung will ich vorerst vermeiden, da ich ziemliche Angst davor habe und besonders vor den Nachblutungen und so außerdem würde ich sonst auch Schulzeit verpassen, was mir im Moment gar nicht gut tun würde. Mit dem Arzt habe ich bislang nicht gesprochen aber würde eine Mandelverkleinerung gegen die Mandelsteine helfen? Ich kenn mich da nämlich leider echt nicht aus. Aber die soll ja nicht so schlimm sein. Hoffe auf Antworten und Erfahrungen, danke!

...zur Frage

Können Mandelsteine gefährlich werden?

Hey (= Ich leide schon etwas länger an diesen ekeligen Mandelsteinen & habe nun wieder seit nun fast einer Woche einen Mandelstein, der so fest in den Mandeln drin sitzt, dass ich ihn einfach nicht heraus bekomme ): Werder mit der Zunge, noch leicht mit der Zahnbürste. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das sonst anstellen soll. Können die gefährlich werden bzw. Krankheiten auslösen? Der ekelhafte Geschmack ist dazu noch nervig ):

...zur Frage

Beratung zur Mandelentfernung

Hi als aller erstes! Also mein Hals geht es gut glaub ich also ich spür wenigstens keine Schmerzen aber ich wollte euch mal fragen ob jeder Mensch im Leben seine Mandeln entfernen muss. Ich finds einfach nur eklig was sie da alles rausnehmen und etc.. Falls wenn man schon leichte Entzündungen oder etwas leichte also ihr wisst schon was ich meine, welche Alternativen statt OP gibt es weil bei OP kostet es einfach viel und Ärzte machen Profit und es ist einfach nicht schön weil man nur nicht leckere Nahrung zu sich nehmen darf in den ersten 2 Wochen weil sonst Nachblutungen kommen könnten was auch eklig ist Danke im Vorraus

...zur Frage

Angst Nachblutungen zu bekommen nach Mandelentfernung?

Hallo Leute,

also ich bin ein echter Hypochonder und nun wurde mir vor 6 Tagen die Mandeln stationär entfernt. Seit etwa 6 Stunden bin ich zuhause und schau ständig in den Spiegel dass da nichts blutet... kann mir jemand sagen wie ich diesen Drang und diese panische Angst vor Nachblutungen unterdrücken kann?

Danke Leute!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?