Mandelverkleinerung bei Mandelstein sinnvoll?

2 Antworten

Nein es bringt nichts!Ich spreche aus eigener Erfahrung.Mein Arzt hat mich so lange voll geredet bis ich mich drauf eingelassen habe.1 Monat nach der Op habe ich jetzt schon wieder diese dinger und ende vom Lied jetzt muss ich wieder operiert werden nur dieses mal kommen die ganz raus.Lass dich nicht von den ganzen Bio/Veganern hier voll labern und mach nicht den selben Fehler wie ich.Lieber 2 Wochen länger im Bett liegen bleiben als den Rest seines Lebens immer Probleme zu haben mit diesem Scheiß.

P.S.Ich kenne keinen einzigen der Probleme hat ohne Mandeln.Alle Leben noch.

welche Ärzte entfernen denn die Mandeln wegen Mandelsteine? Ich hab heute mit meinen HON Arzt geredet und alle Argumente genannt das ich damit einfach nicht leben kann und er hat es Trotdem abgesagt 

0
@Nutzer12399

Such dir einen anderen HNO Arzt.Du hast doch mehr als nur einen Arzt bei dir.Sag das du immer entzündete Mandeln hast und dein Privates umfeld und du unter deinem Mundgeruch leidest.Das Leben ist kurz beeil dich und manchmal muss man kämpfen.Ich habe keine Mandeln mehr und bin voll zufrieden.Kein Mundgeruch,keine Entzündungen mehr und ganz ehrlich schlimm war die Op nicht.

Lg

0

Ich hab in paar Tagen mein Termin und ich kann dir sagen ich wollte es selber , es war so das ich oft eine Mandelentzündung habe und auch Mandelsteine ,Dedhlab wollte ich es selber hab auch Angst weil ich im Internet Gesehen habe das in letzter Zeit viele dran gestorben sind . Ja klingt krass vorallem bei mir hier im Umfeld ,das schlimmste sind die nachblutungen..aber das wird schon man sollte nicht immer negativ denken und sollte immer aufpassen und den Anweisungen befolgen 

Such dir einen anderen HNO Arzt.Du hast doch mehr als nur einen Arzt bei dir.Sag das du immer entzündete Mandeln hast und dein Privates umfeld und du unter deinem Mundgeruch leidest.Das Leben ist kurz beeil dich und manchmal muss man kämpfen.Ich habe keine Mandeln mehr und bin voll zufrieden.Kein Mundgeruch,keine Entzündungen mehr und ganz ehrlich schlimm war die Op nicht.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?