Mandelsteine möglicherweiße loswerden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man könnte auch im Internet nach Lösungen googlen

LuminaLuna 03.07.2014, 11:45

Mandelsteine sind laut Ärzten unheilbar bis jetzt. Im Internet kommst du zu 80% Auf die seite die behauptet so wird man die Dinger los, und dabei soll man nur auf Milchprodukte verzichten und das wird über ein ganzes Buch breit gekaut. Was sicher hilft ist mit Olivenöl zu spülen, nicht gurgeln sondern nur durch die Zähne ziehen das kann einiges in Schach halten.

Aber viele Leiden darunter und wollen eine Lösung ohne sich die Mandeln raus nehmen zu lassen.

0
Kleckerfrau 03.07.2014, 12:16
@LuminaLuna

Melde dich doch mla bei gesundheitsfrage.net an. Da findest du vielleicht eher Leidensgenossen die eine Lösung haben. es gibt auch ab und zu Ärzte die antworten.

0
LuminaLuna 04.07.2014, 06:36
@Kleckerfrau

naja ich wollt das hier ja nur als tipp posten nicht als frage, da ich finde in jedem forum sollte jemand davon erfahren ^^

0

Was möchtest Du wissen?