Mandelsteine entfernt jetzt Blutgeschmack im Mund?

2 Antworten

Mandelsteine sind unangenehm. Seit ich meine Ernährung umgestellt hatte habe ich keine mehr.

Man kann sie unter Umständen zwar selbst entfernen, sollte es aber im Idealfall trotzdem vom Onkel Doc. entfernen lassen. Jetzt haben die Ärzte sowieso zu, warte bis Montag. Wenn du am Montag immer noch Blut schmeckst, solltest du dir mal drüberschauen lassen.

das sollte sich am besten dein Hausarzt ansehen

Ist es schlimm, wenn man einen Tag nach der Weisheitszahn-OP einen Blutgeschmack im Mund hat?

Ich hatte gestern Mittag eine Weisheitszahn-OP und seit heute Nachmittag hab ich immer mal einen leichten Blutgeschmack im Mund. Ist das schlimm?

...zur Frage

Verletzen sich die Mandeln schnell?

zum Beispiel durch harte Brotstücke etc? oder wenn man mit einem Wattestäbchen Mandelsteine oder ähnliches entfernt? Woran merkt man das sie verletzt sind?

...zur Frage

Mandelsteine gehen seit 3 Wochen nicht weg und kommen immer wieder?

Habe jetzt seit 3 Wochen Mandelsteine und jeden Tag den abartigen Geschmack davon im Mund sobald sie weg sind kommen sie wieder.. was tun

...zur Frage

Hilfe Loch in der Mandel?

Hallo meine Lieben ich habe ein kleines sichtbares Loch an der Mandel wo ich vor 4 Wochen einen mandelsteine entdeckt und entfernt habe vor einer Woche dann war ein neuer da der ebenfalls rauskam heute morgen habe ich gemerkt dass ich einen im Mund habe bin dann an den Spiegel gegangen und habe die Haut vor der Mandel ein bisschen zur Seite gemacht und ein riesiges kläffen das Loch entdeckt ich weiß dass manche Menschen zerklüftete Mandeln haben nach vielen Mandelentzündung aber ich hatte erst zwei Stück und bin 16 Jahre alt Ich wollte fragen ob ich mir Gedanken machen muss und ich habe gehört dass die Mandeln in der Pubertät kleiner werden und verkümmern stimmt das und kann es vielleicht damit zusammenhängen dass die Steine durch Zufall jetzt wieder kommen da ich krank bin eine Grippe habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?