Wie viel kostet eine Mandelstein-op?

3 Antworten

Wenn es medizinisch notwendig ist läuft das über die Krankenkasse. Wenn du immer wieder von solchen begleiterscheinungen geplagt bist und auch dauerns Halsentzündungen bekommst sehe ich dies als gegeben an. Auch wenn die OP alles andere als schön ist kann sie dann sinnvll sein. Aber warum dann solange warten, was spricht dagegen mit Arzt und Eltern zu sprechen? Je länger man wartet desto höher das Risiko, wenn die Mandeln immer weiter geschädigt werden.

Ich finde das zu peinlich

@Janinalove12

Das ist absolut falsche Scham, das wird vom Warten ja nicht besser! bJe eher du was tust desto mehr Peinlichkeiten kannst du dir in Zukunft  ersparen ;-)

@Janinalove12

Da ist nichts peinliches dran.

Sprich mit deinen Eltern und deinem zuständigen HNO Arzt. Nur er kann dir sagen ob es sinnvoll ist oder nicht. Lange würde ich allerdings nicht warten, falls Halsentzündungen auftreten können auch andere Organe wie das Herz nach einiger Zeit geschädigt werden. Des Weiteren umso älter du bei OP bist, umso schlimmer sind meistens die Schmerzen hinterher.

Sag es deinen Eltern glaub mir das wird sehr unangenehm werden dann Zahlt es sogar noch die Krankenversicherung

Was wird unangenehm werden? Wenn ich sie später rausoperiere??