Mandelschmerzen durch schnitzelesseb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein. Nachtrag: Habe gerade deinen anderen Kommentar gelesen - eher gereizt durch das Verschlucken, aber das werden wohl eher nicht die Mandeln sein. Da kommt das Schnitzel eigentlich eher selten hin.

Weiche Kost, die nicht kratzt, Säure vermeiden, keine heißen Getränke (Tee abkühlen lassen),

B.B. Paracetamol, gurgeln mit Kamilletee oder einem Zusatz aus der Apotheke, der Alkoholfrei ist. Du könntest statt Paracetamol erstmal Dolodobendan Lutschtabletten versuchen. Da gibt es 2 verschieden Sorten. Wir haben immer die direkt (rote Bonbons, die den Schmerz besser nehmen und auch bei Operationen eingesetze werden, rezeptfrei).

Falls es bis Montag nicht besser wird oder verschlimmert, dann ab zum Arzt.

Gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisg83
14.07.2017, 22:38

Ok danke

0

War das Schnitzel mit Steinen oder Glas paniert? Dann haben sie jetzt vielleicht Kratzer.

Sonst nicht.

Eher hat dir da einer raufgehustet und du hast dich angesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisg83
14.07.2017, 22:33

Ich habs gegessen und dann isses kurz im Hals stecken geblieben ...danach tat es weh beim .also Schluck Beschwerden...

0

Was möchtest Du wissen?