Mandelschmerzen ( glaube ich zumindest)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen!:)

Mir haben diese Halstabletten eigentlich immer ganz gut geholfen:

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Dorithricin-Halstabletten-Lutschtabletten-AACJHF.html

Vor allem sind sie nicht verschreibungspflichtig...Wichtig ist, wenn Du schon wenig isst, trinken! Tee, heiße Zitrone, was Dir schmeckt. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich aber zum Arzt gehen.

Gute Besserung wünscht

Jason

trinken,egal ob kalt oder warm.lutsch bonbons,damit du immer speichel im mund hast, denn der befördert die bakterien besser weg. geh ruhig zum arzt.

Ja meine Oma hat auch schon vorgeschlagen, dass ich ja mit ihr zum Arzt gehen kann. Aber da sie mir vorhin eine Schmerztablette gegeben hat , spüre ich halt nichts mehr .

0

Was möchtest Du wissen?