Mandeloperationen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Blutungen nach der OP wie lange 100%

4 Antworten

Wenn es immer weiter blutet, dann sofort den rettungswagen rufen. Ich hatte vor einem Monat eine Mandel Op und dann wurde mir vom Arzt eingebleut, den rettungswagen zu rufen, falls es bluten sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nur dass man bei Blutungen nochmal ins Krankenhaus muss. Normalerweise bleibt man da nach einer Mandek OP eine Woche.

Das ist mein Kenntnisstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiebcke
24.11.2015, 15:25

Das wußte sie auch, dass sie ca. 7 Tage im KH bleiben sollte, aber man konnte es ihr nicht ausreden. Zu dem Zeitpunkt ging es ihr noch einigermaßen gut, aber jetzt kommen die Schmerzen und Blutungen.

0
Kommentar von Miwalo
24.11.2015, 15:26

Ja ab ins Krankenhaus. Was überlegt ihr denn noch? Lieber einmal zu viel hin.

0
Kommentar von Miwalo
24.11.2015, 15:30

oder zumindest mal dort anrufen und die Probleme schildern.

0

Meiner Enkelin wurden am Freitag ambulant die Mandeln und die Polypen entfernt. Sie hat sich bis gestern sehr schlecht gefühlt und so gut wie nichts gegessen. Erst heute geht es ihr ein bischen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnee1789
24.11.2015, 15:13

Ambulant😮 Ich war mit meinrm Sohnemann im März im Krankrnhaus deswegen und wir waren eine woche dort ....sofort wieder hin jnd das abklären lassen

0

Ich hatte gar keine Blutungen nach der OP. Fühlte mich auch nicht schlecht. Nach 2 Tagen zu entlassen finde ich zu verfrüht. Ich würde sofort zurück ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiebcke
26.11.2015, 12:25

Fing an zu bluten und dann gleich wieder ins Krankenhaus

1

Was möchtest Du wissen?