Mandeloperation - Wie lange dauert das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir hat die OP ca. 45 min gedauert... ich war 13 und lag eine Woche im Krankenhaus... Also ganz ehrlich die ersten Tage fand ich schlimm. Aber dann gings eigentlich :)

Bei mir wurde das mit 18 gemacht und ich erinnere mich noch an die Zeit danach. 3 Wochen nach der OP war mein Hals immer noch nicht wirklich "brauchbar". Die Heilung dauerte also und da er ein Mann ist ;-)... Bei Erwachsenen tut es länger und mehr weh, weil die Wunde einfach größer ist als bei Kindern, was ja logisch erscheint. aber alles Gte für die OP.

yo.... ist nicht lustig bei einem erwachsenen. richte dich darauf ein, daß es ihm eine weile nicht so gut geht. und finde am besten schon mal raus, wo es im krankenhaus speiseeis (vanille) zu kaufen gibt: das ist ein wunderbares mittel, um die wunde im hals zu kühlen

Was möchtest Du wissen?