Mandeloperation gefährlich?

5 Antworten

In meiner 2-jährigen Zivildienstzeit auf einer chirurgischen Station im Krankenhaus ist gerade mal ein einziger Patient wirklich an der Narkose gestorben. In Anbetracht der vielen OP`s ist das sehr wenig.

Das passiert sehr selten. Aus diesem Grund, solte man auch mindestens 3 Tage danach im Krankenhaus bleiben. Bis 10 Tage bei möglichen Komplikationen. Wenn es zu Hause passiert wäre, hätte ews schlimmer werden können, aber sterben nein, das würde zu weit führen.

Jede OP hat so seine Risiken und ggf. Komplikationen, davor ist keiner gefeit. Die Narkose ist ja auch nicht ohne. Ich denke auch nicht, das du so schnell sterben wirst, aber passieren kann dir einiges. Deshalb wird man ja auch vorher aufgeklärt und muss alles unterschreiben.

Hab rote soße gekotzt ist es blut?

Hab gerade rote suppe gekotzt... habe nix rotes gegessen... ist es blut oder sowas?

mein magen voller blut jetz oder was?!

...zur Frage

Genähte Wunde selber desinfizieren

Ich hatte vor zwei Tagen eine kleine Operation, die Wunde wurde mit ein paar Stichen genäht. Jetzt kommt da Blut raus, aber nicht sehr viel, also die Nähte sollten nicht aufgegangen sein. Jetzt möchte ich aber die Wunde desinfizieren, damit sie nicht voller Blut ist und auch sehen ob die Fäden ok sind. Kann ich das selber machen und wenn ja wie? Komm kurzfristig an kein Desinfektionsmittel ran, da abends und Feiertag und alles. Danke im Voraus

...zur Frage

Nach Mandel Op Blut im Urin

Mir wurden vor vier tagen die mandeln rausgenommen.

Wärend der Op lief viel blut in den Magen, weshalb ich mich nach der Op auch oft übergeben habe.

Habe heute Blut im Urin entdeckt.Die letzten tage habe ich nie ins klo geschaut deshalb weis ich nicht ob ich es da auch schon hatte,

 

Ist es etwas schlimmes oder kann das noch restblut sein von der Operation ? 

 

Danke..

...zur Frage

Meine katze wurde eingeschläfert

meine katze wurde heute eingeschläfert eigentlich wollten wir nur zum blutabnehmen gekommen aber das blut war so flüssig wie wasser und es wurde herausgestellt das sie aids hatte.wisst ihn tips gegen den trauer?

...zur Frage

Sterben Frauen früher als Männer(immerhin verlieren sie bei der periode viel blut!)

Nàbend

durch einen hohen blutverlust kann man sterben und da wir frauen ja unsere Periode haben wollt ich fragen ob wir dadurch früher sterben? es ist ja immerhin blut... und wenn nicht kann mir das jemand erklären?

LG Jawdrop

...zur Frage

Stimmt das das man an eine Mandeloperation sterben kann?

Meine kleine Schwester hat am Dienstag eine Operation.Ihre Mandeln werden entfernt. Stimmt das das man auch daran sterben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?