Mandeloperation - Blutabnahme?

4 Antworten

Kann gut sein, dass die auch auf Drogen testen um eventuelle Risiken bei der Narkose auszuschließen, aber deiner Mutter dürfen die das nicht sagen. Auch bei Minderjährigen gilt die Schweigepflicht. 

Das wäre ein Traum wenn die nicht nachsehen würden oder bist du dir da sicher? und würde sich dann der OP Termin verzögern ?

0
@mischii25

Dem Narkosearzt auf jeden Fall mitteilen wann du was geraucht hast. Wie gesagt deiner Mutter dürfen die es nicht erzählen. 

0

Es ist gesünder dem Arzt zu sagen was man so konsumiert, das bewahrt ihn vor Überraschungen wenn er die Narkose durchführt. Er wird es schon nicht weitergeben.

Kann ich nicht was machen dass das THC aus meinem Blut geht

0
@mischii25

Wohl kaum. Je nachdem wie intensiv Du konsumiert hast, dauert das schonmal 6 - 8 Wochen.

Mach Dir keine Sorgen, er wird es nicht Deinen Eltern sagen, aber er braucht solche Informationen, denn er wacht über Dein(e) Gesundheit/Leben.

0
@mischii25

Kommt eben drauf an wie lange und wie intensiv Du gekifft hast.

0

Du solltest dem Arzt sagen das du gekifft hast...nachher kommt es noch zu Komplikationen bei der Narkose... !!!

Wieso Komplikationen? Und das sogar nach 4-5 Tagen ?

0

THC im Blut, morgen warscheinlich blutabnahme was nun?

Hallo, undzwar habe ich so Starke bauchschmerzen das ich morgen warscheinlich ins Krankenhaus fahre, jedoch habe ich gestern Gras geraucht und hab somit THC Im Blut, also ist es Nachweisbar nach einer Blut probe... Ich wollte nun fragen wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre und mir Blut abgenommen wird ob dazu was gesagt wird.. also meinen Eltern die warscheinlich mitkommen? Also ob der Arzt dann was vom THC Im blut sagt oder nicht...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was passiert mit abgenommen Blut nach dem es im Labor war?

Also wenn Blut abgenommen wird kommt es ja ins Labor und wird untersucht.Was passiert danach mit dem Blut? Wird das die Toilette runtergespült oder was?

...zur Frage

Sieht man THC im großen Blutbild?

High, ich habe ein großes Problem: und zwar wurde mir Freitag Blut abgenommen und die Ärztin hat gesagt, dass sie ein großes Blutbild macht. Ich habe etwa 3 Wochen vor der Blutabnahme aufgehört zu Kiffen, doch ich habe trotzdem Angst das man was sieht und das die Ärztin gegebenenfalls meinen Eltern etwas sagt (bin minderjährig). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

THC UND blutabnahme

ich hab vor 3 tagen von einem freund so 5-6 min am joint gezogen und ich soll jzz in den osterferien zum arzt zur blutabnahme wegen Eisenmangel nun wollte ich fragen wie lange dauert es bis das thc im blut und im urin nicht mehr nachweisbar ist und noch was kann man überhaupt bei einer blutabnahme sehen ob ich thc im blut habe Bitte nur ernste antworten und nicht why machst du das und so Danke im Vorraus

...zur Frage

Sieht man bei einer normalen Blutabnahme THC?

Abend, ich habe morgen morgens Blutabnahme und wollte fragen ob man THC im Blut feststellen kann hab vorhin eine tüte geraucht und mache mir jetzt paar gedanken warum ich so blöd sein musste und das vor einer Blutabnahme machen musste.

Also sieht man das bei einem normalen bluttest zum nachgucken ob Man Zuckerkrank ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?