Erfahrungen Mandelop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte bis in meine 20er ständig vereiterte Mandeln, die chronisch entzündet waren. Jedes Jahr zwei bis dreimal fiebrige Angina. Nach Entfernung der Mandeln lange keine Erkältung mehr. Jetzt ist alles im normalen Bereich. Ich bin nicht für die zu schnelle Entfernung der Mandeln - das wird heute sowieso nicht mehr gemacht, aber bei ständig vereiterten und entzündeten Mandeln halte ich die Entfernung für notwendig. Vor allem sollte man bedenken, dass sie ein ständiger Bakterienherd sind, der sich sehr schlecht auf den Organismus und besonders das Herz auswirken können. Der HNO wird dich in dieser Hinsicht beraten. Wenn du unsicher bist, dann hole eine zweite Meinung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?