Mandelop Besuch, wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wegen einer ansteckenden Krankheit (Grippe?) krankgeschrieben bist, dann laß es lieber. Wenn Du Kopfweh oder Rheuma hast, kannst Du natürlich hingehen. Die meisten KH haben Besuchszeiten. Die meisten KH pochen aber nicht darauf, die unbedingt einzuhalten. Vormittags sind oft Ärzte im Zimmer, Untersuchungen angeordnet oder es ist sonstwas los. Nachmittags bist Du besser dran beim Besuchen, denn Nachmittage sind furchtbar lang und langweilig, wenn man da liegen muß. Grundsätzlich kannst Du jeden Tag ins KH gehen und wenn man krank ist, freut man sich natürlich darüber. Gruß, q.

Klar kannst Du hingehen! Normalerweise wird man nach ner Mandel-OP schon nach ein paar Tagen entlassen. Vielleicht rufst Du einfach im Krankenhaus an und fragst sie, ob sie schon "Besuchsbereit" ist?

Was essen bei MandelOp?

Hallo, mein cousin ist im krankenhaus weil er gestern seine mandel rausbekommen hat ich besuche ihn morgen und will ihm irgendwas zu essen mit bringen, weil ihm das krankenhaus essen nicht so schmeckt (als überraschung) wann kann man nach der op essen ? habt ihr eine idee ?:)

...zur Frage

Mandelentzündung --> Mandelop!?

Hallo !

Ich hab seit gestern starke Schmerzen beim Schlucken. Ich vermute das es ne Mandelentzündung ist. Habe sowas zum ersten Mal. Will morgen damit zum Arzt, habe aber Angst das ich ins Krankenhaus muss. Frage dazu: Muss man bei ner Mandelentzündung sofort ins Krankenhaus ?! Oder bekommt man Medikamente !?

Simon

...zur Frage

Kind/Teenager im Krankenhaus besuchen, was mitbringen?

Hallo, ich möchte gerne meine 13 Jährige Cousine, die gestern operiert wurde, im Krankenhaus besuchen. Ich selbst bin zehn Jahre älter und mir fällt einfach nichts ein, was ich ihr mitbringen könnte..

...zur Frage

Nach Mandelop wie lange Krankgeschrieben? (koch)

Also hab letzten Donnerstag die Mandeln raus bekommen. War dann bis Mittwoch im krankenhaus. Meine HNO hat gemeint das ich normal 3 Wochen krank geschrieben sein sollte. Die im Krankenhaus haben auch gemeint normal 3 minium. Weil ich als Koch Arbeitszeiten von 10-12 Stunden habe und das ja alles ohne Pause und da es ja ein total stressiger Beruf ist. Doch mein Hausarzt hat jetzt gestern gemeint ja es reicht bis Mittwoch. Meint ihr ich sollte lieber zu meinem HNO Arzt gehen und mich länger krank schreiben lassen? (schmerzen hab ich auch noch ist ja auch erst Tag 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?