Mandelop-7 Tag naht aufgegangen?

1 Antwort

Nach einer Woche ist das wohl nicht mehr so schlimm, da ja eh alles bereits gut verheilt ist, ansonsten haette er es wohl gesagt und was getan, als du dort warst. Dich ins Krankenhaus eingewiesen. Hat er nicht, also wird es nicht schlimm gewesen sein.

Nachblutungen kann es geben und wenn das der Fall sein sollte bei dir, dann sofort ab ins Krankenhaus mit dir. Noch eine Woche und dann wirst du ueber'm Berg sein.

Ich hatte damals nach 6 - 7 Tagen Nachblutungen, zuerst blutete es nur leicht und wurde dann  staerker. Ich war noch im Krankenhaus, ich ging dann  zur Nachtschwester, die schmiss mir gleich einen Eisbeutel in den Nacken, rief den Arzt und sie befoerdeten mich ohne gross mit mir zu reden in den Keller, wo der OB war und die Stelle wurde veroedet. Waren nachher dann lauter kleine weisse Punkte zu sehen.

Fuer mich war das schlimmste daran, dass sie mich dann  noch 2 Tage laenger im Krankenhaus behalten haben. Ich hasse Krankenhaeuser!

Oh je, meine schlimmste Angst ist echt ne nachblutung. Hab mir zu viele Horrorgeschichten durchgelesen und jetzt, wo eine naht aufgegangen ist, ist die Panik noch größer. Ich hoffe mal, dass keine weiteren aufgehen werden.

Wann hat sich bei dir der Belag gelöst? Bei mir ist glaube noch nichts runter 

0

Ich wurde vor 2 Tagen genäht jetzt ist meine naht aufgegangen muss ich jetzt zum Arzt gehen?

Ich wurde vor 2 Tagen genäht jetzt ist meine naht aufgegangen muss ich jetzt zum Arzt gehen? hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Op-Naht blutet?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Hodentorsion Operation im linken Hoden gehabt und kürzlich hab ich gesehen dass aus der Naht bisschen blutet aber auch nur sehr wenig. Morgen hab ich einen Termin und frage nach. Ist es schlimm wenn die Naht ein bisschen aufgegangen ist? danke im Voraus

...zur Frage

hilfe meine naht ist aufgegangen...

guten tag ich hatte vor anderthab´lb wochen eine kleine örtliche op an der wade. es ging um ein muttermal, was ca ein euro stück groß war. sie haben mir die hälfte rausgemacht. nun aber habe ich ein problem. gestern war der tag wo die nähte rauskommen sollten und heute sehe ich, das pflaster ist mit blut betupft und die naht ist vollkommen aufgegangen. was soll ich nun tun. habe gerade beim hautarzt angerufen aber die haben mittagspause oder so. oh man ich hab angst ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Nach Mandelop wie lange Krankgeschrieben? (koch)

Also hab letzten Donnerstag die Mandeln raus bekommen. War dann bis Mittwoch im krankenhaus. Meine HNO hat gemeint das ich normal 3 Wochen krank geschrieben sein sollte. Die im Krankenhaus haben auch gemeint normal 3 minium. Weil ich als Koch Arbeitszeiten von 10-12 Stunden habe und das ja alles ohne Pause und da es ja ein total stressiger Beruf ist. Doch mein Hausarzt hat jetzt gestern gemeint ja es reicht bis Mittwoch. Meint ihr ich sollte lieber zu meinem HNO Arzt gehen und mich länger krank schreiben lassen? (schmerzen hab ich auch noch ist ja auch erst Tag 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?