Mandeln tun weh wegen Mandelsteinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Mandelsteine

Schätze du hast eine Mandelentzündung an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen

Wie es gibt keine Mandelsteine? ich hatte schon öfters kleine einzelne einfach mal auf der Zunge liegen also halt unbewusst

0

Es gibt keine Mandelsteine. Was Du siehst, ist Eiter. Das heißt auf gut Deutsch, vereiterte Mandeln.

Danke für eure Hilfe wirklich! Vielen Dank, bin schon am verzweifeln gewesen.. Wenn es vereitelte Mandeln sind, heißt das dann dass ich sie entfernen lassen sollte? Hab nämlich auch gelesen das normal Antibiotikum oder Pillicerin (weiß nicht wie man es schreibt) helfen soll. Kann man das dann immer wieder bekommen?

0
@officialgirl44

Geh zum Arzt. Der entscheidet, ob die Mandel raus müssen oder nicht. Dazu wird er Dir einige Fragen stellen.

0

Was möchtest Du wissen?