Mandeln rausoperiert, Nudeln mit welcher Sauce essen?

7 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie dein Arzt drauf ist ^^

Meiner hätte mir zu einer Sauce aus möglichst trockenen Keksbröseln, Sand und Schleifsteinen geraten, um die Wundkruste abzunehmen.

Es gab nach der OP kein Eis, sondern eine Auswahl an Keksen und Crackern... Harter Hund...

Allgemein würde ich alles was scharf (aua), sauer(aua) oder milchig(führt zu schleim, der führt zu husten--> aua) ist meiden. Genauso wie alles was kleinkörnig genug ist, um sich in ner Wunde abzusetzen.

Je nach Pesto, würde ich dazu raten, das evtl. nochmal durch zu pürrieren um die Pinienkernknubbel und Basilikumfäden noch n bisschen kleiner zu machen.

Oder du nimmst einfach Öl in ne Pfanne, brätst darin n bisschen Knoblauch, Cocktailtomaten und n paar Kräuter an, und gibtst nur das aromatische Öl auf die Nudeln :-) Feine Sache!


Hallo

Iß alles was dir schmeckt. Alles was keine weiche und glatte Oberfläche hat ist  am besten für die Ablagen Lösung.

Meine Erfahrung war alles was scharf (aua), sauer(aua) oder
milchig(führt zu schleim, der führt zu husten--> aua) ist zu meiden.
Zu kleinkörnige oder fadenzeiehende Gemüse könnten sich in die frische Wunde legen.

Noch gute Besserung

Ich würde Rahmsauce vorschlagen. Rutscht gut durch den operierten Bereich und irritiert nicht.

hatte jetzt vor einer Woche meine Mandelentfernung kann ich also Nudeln mit Pesto essen?

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

sodbrennen während verzehr von nudeln mit tomatensauce. wieso?

hallo, hatte gerade wieder heftiges sodbrennen beim verzehr von nudeln mit tomatensauce? warum ist das so? liegts eher an der sauce oder an den nudeln?

danke und grüße!

...zur Frage

Sind Mie-Nudeln für alle Saucen/Nudelgerichte geeignet?

Hallöchen alle zusammen!

Ich habe eine Frage an die Küchenexperten unter euch :D
Und zwar habe ich noch einige Packungen Instant-Mie-Nudeln bei mir im Schrank, die ich normalerweise für asiatische Nudelpfannen etc. verwende. (Ich liebe asiatisches Essen!!)
Aus gegebenem Anlass möchte ich allerdings meine Gefriertruhe räumen und habe deswegen noch mindestens 2 Portionen Tomaten-Thunfisch-Sauce zu verwerten. Leider habe ich bisher noch nie etwas davon gehört, dass jemand besagte Mie-Nudeln für nicht-asiatische Gerichte hernimmt.
Habe auch schon nach zahlreichen Rezepten gegoogelt, aber nur Asiatisches gefunden. Deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert... Kann man diese Mie-Nudeln überhaupt für z.B. Tomatensaucen verwenden??

Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^
Ich möchte ungern neue Nudeln kaufen, aber noch wichtiger ist mir, dass die gute Sauce nicht weggeschmissen werden muss!

Liebe Grüße, Luitschi

...zur Frage

Ab wann kann das Baby bei den Erwachsenen mit essen?

Ab welchem Alter kann man dem Baby mal was vom Familientisch zu essen geben? Ich denke dabei an Nudeln mit Sauce, Gemüse und Fleisch. Das Baby hat erst 6 Zähne.

...zur Frage

Was kann ich nach der Mandel-OP essen? Rezepte?

huhu Leute, ich bin 19 Jahre und

am 01.02.2011 wurden mir die Mandeln entfernt, gestern durfte ich wieder nach Hause.

Ich esse wirklich furchtbar gerne. Habe gestern Nudeln probiert auf empfehlung vom arzt weil es gut pflutscht, aber das hat höllisch weh getan.

Von Eis, Pudding und Brei hab ich regelrecht die schnauze voll -.-

Dabei ess ich doch so gerne :(

habt ihr tipps was ich noch so kochen könnte ?

LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?