mandeln rausnehmen krankenhaus aufenthalt

6 Antworten

Nach 10 Tagen darfst du zu Hause weiter EIS essen.

Ist unterschiedlich. HIER sind es 9 Tage (vorher geht gar nichts), ich habe aber auch schon von 3 Tagen gehört.

ich bin damals noch 5 tage im krankenhaus geblieben. Aber die schluckschmerzen sind unbeschreiblich, ohne pillen konnte ich nich essen boah war das hart :)

Mandelentfernung mit 15?

Ich muss mir bald die Mandeln entfernen lassen und wollte fragen, wie lange ich ungefähr im Krankenhaus bleiben muss :)

...zur Frage

Ablauf im Krankenhaus bei einer Mandelentfernung?

Hallo zusammen,

wie genau läuft es bei einer Mandelentfernung im Krankenhaus ab? Stimmt es dass man tagelang nicht duschen oder haarewaschen darf? Wie lange dauert durchschnittlich der Aufenthalt im KH? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Leider habe ich derzeit mal wieder eine Mandelentündung und habe heute den Rat von meinem Arzt bekommen, mir die Mandeln entfernen zu lassen. Leider liest man im Internet ja viele Horrorstorys.. danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Habt ihr die Mandeln rausbekommen? Wenn ja wie lange wart ihr im Krankenhaus und so.?

hayhay (: Meine Mandeln werden bald rausgeholt, und ich habe vol Angst wegen der Narckose und so ... Hat jemand erfahrung damit gehabt , wenn ja bitte antworten , wie lange ihr im Krankenhaus lagt und soo (: Danke (:

...zur Frage

Operation am Meniskus - wie langer Aufenthalt im Krankenhaus?

Frage steht ja oben. Wie lange ist in der Regel bei einer Meniskusoperation der Aufenthalt im Krankenhaus?

...zur Frage

Tut das Weh wenn man die Mandeln raus bekommt?

Hi! Vielleicht kriege ich bald die Mandeln raus operiert bekommen und hab paar Fragen Tut das Weh? Wie lange bleibt man im Krankenhaus? Stimmt es das Eis helfen sollte? Wenn ja sollte man kein Milcheis essen? Kriegt man eine Vollnakose? Kriegt man nach der Operation Schmerztabletten?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?