Mandeln rausgenommen Hilfe

1 Antwort

Du darfst essen was du kannst. Ich wurde damals sogar "gezwungen" ein Brötchen zuessen obwohl ich noch starke Schmerzen hatte. Angeblich sollte das für irgendwas gut sein^^ Die Schmerzen halten wohl noch ne Weile an und der Geschmack kommt davon, dass Du eine Wunde im Rachenbereich hast.

Nur auf säurehaltiges sollte man anfangs verzichten

0

Was passiert, wenn ich beim HNO-Arzt gar keine Geschwollenen Mandeln mehr habe?

Hallo,

Ich leide gerade an einer Mandelentzündung. Mein Arzt hat mich einem speziallisten überwiesen, allerdings habe ich noch keinen Termin. Wie lange kann so etwas dauern? Und was wäre, wenn meine Mandeln gar nicht mehr geschwollen sind, wenn ich den Termin dann habe? Es steht nämlich zur Frage, ob die Mandeln rausgenommen werden müssen (Ich hatte im letzten halben Jahr 5 Mandelentzündungen).

...zur Frage

Stimmt Das ..? Kaugummi Kauen wenn man halsschmerzen hat?

Ja .. Habe zurzeit so richtige halsschmerzen (an den mandeln) und habe gehört dass man kaugummi kauen soll dass die mandeln i-wie arbeiten oder so Stimmt das : ?

...zur Frage

eigenartig sonderbar!

wenn ich Kaugummi kaue und zeitgleich Schokolade esse, verändert sich die Viskosität enorm!

der Kaugummi wird regelrecht flüssig, nachdem sich die ganze Schokolade im Mund aufgelöst hat ...er ist dann unkaubar, also unbrauchbar.

rätselhaft ...liegt das an der Kakaobutter?

ob das bei weißer Schokolade auch so ist, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert

...zur Frage

Nimmt man zu beim kaugummi kauen?

Hi :)

Ich wollte wisseb nimnt man zu wenn man kaugummi kaut oder nur im mund hat?

Wie viel gramm nimmt man zu? (Wenn mann überhaupt zunimmt)

...zur Frage

Kaugummi färbt sich blau im mund und bei ander nicht

Folgende frage ich kaue viel Kaugummi diese färben sich bei aber Blau und bei andern beim kauen nicht kann hier eine vergiftung vorliegen oder woher stamm dies ?

PS:Bin raucher

...zur Frage

Kaugummisucht - 10 bis 30 Stück pro Tag

Hallo,

ich kaue in letzter Zeut total viele Kaugummis (zuckerfrei).

Ich finde es auch nicht so schlimm, aber die haben ja auch Kalorien (pro Stück 1-2kcal). Verbrennt man beim Kauen dann die Kalorien wieder ab? Ich mag den Kaugummi nämlich nicht mehr und hole mir dann direkt einen Neuen wegen dem Geschmack im Mund.

Was soll ich machen, um nicht mehr soviele zu kauen? Es liegt ja am Geschmack, aber ich muss die immer fest im Kalorienkonto einplanen, das nervt.. >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?