Mandeln entfernen ohne Beschwerden "Entzündung "?

3 Antworten

Das ist nicht illegal, aber du mußt einen Arzt finden, der das macht.

Die Mandeln haben für deinen Körper eine bestimmte Funktion. Daher werden sie nicht ohne chronische Entzündungen oder sonstige Erkrankungen einfach so entfernt.

Und dann, falls du es wirklich willst, zahlst du es selbst........Betäubung, Operation usw. Das übernimmt keine Krankenkasse, wenn die Op nicht medizinisch erforderlich ist.

Danke ... ja das werde ich dann wohl irgendwie müssen

0

Du kannst mit Deinem Körper machen was Du willst. Du musst nur einen Arzt finden, der das macht. Und Du musst es selbst zahlen!

Ja das kann ich aber nicht.. es müsste übernommen werden.

0
@xHoneygirl98x

Nein, das wird nicht übernommen. Dazu müsste es medizinisch indiziert sein und das isses halt nicht.

1
@JoJo1812

Man sollte seine Wünsche und Träume niemals vergessen . Ich werde die op sonst tatsächlich selbst bezahlen. Poste hier sinnvoll oder lass es

0
@xHoneygirl98x

Was hat eine Mandel-OP mit "Wünschen und Träumen" zu tun? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

0
@JoJo1812

Vielleicht möchte es der Fragesteller aus irgendwelchen Gründen so haben. Die Gründe müssen uns nicht interessieren :)

1

Das hat nichts mit illegal oder legal zu tun. Das ist ja keine Straftat, also schon mal ziemlich bescheuert zu fragen.

Es geht darum ob das ein Arzt macht, ohne Beschwerden wird das kein Arzt machen, nein. Diese Operation ist da nicht notwendig

Sich die Rippen entfernen zu lassen ist auch nicht notwenig und wurde schon gemacht

0

Keine Frage ist bescheuert. Wer nicht fragt bleibt dumm

0
@SirPanda

Ich leide unter mandelsteine weil ich als Kind 10000 mal eine Mandel Entzündung hatte

0
@xHoneygirl98x

Aber dann wäre es ja auch sinnvoll, du solltest mal mit einem HNO sprechen ob eine Entfernung Sinn macht. Dann musst du es auch nicht selbst zahlen

1

Was möchtest Du wissen?