Mandeln eitrig, angeschwollen und Engheitsgefühl im hals ohne Fieber?

3 Antworten

Ja, eine Mandelentzündung.

Pelagonienmischpulver und Galgand , Bekommst du beides in der Apotheke, und las dir nichts anderes aufschwatzen. 3 mal am Tag von jedem eine Messerspitze einnehmen, Und du bist nach 3-4 Tagen koriert. Pelagonienwurzeln werden in Afrika zerstampft ,und den Kindern mit Mandelentzündung wird der Brei direkt auf die Mandeln gerieben mit den Fingern, Also ein bewährtes Heilmittel.

Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt wird dir sagen was es ist und warum du kein Fieber hast. Alles Gute.

Yep mandelentzündung. Musst zum arzt der gibt dir dann penicilin. (Antibiotika).

Ausruhen und am anfang kalt trinken

Ja aber ich hab überhaupt gar kein fieber, weder kopfschmerzen noch sonst was ? Wie kommt das

0

das muss nicht immer sein. und warst beim arzt ?

0

Können Mandeln nach wachsen?

Hallo leute ich wollte mal fragen ob Mandeln auch Nachwachsen koennen,meine Mandeln wurden raus genommen weil ich immer eine mandelentzuendung hatte , seit 2 tagen hab ich hals schmerzen und beim schlucken tut es auch weh und deshalb wollte ich jetzt fragen ob Mandeln wieder nachwachsen koennen

...zur Frage

Wie genau fühlt sich eine Mandelentzündung an? (habe schmerzen!)

Mir tut im hals bzw. im Rachen es ist auch rot und beim schlucken tut das weh... es fühlt sich an als ob da was ist was man nicht runterschlucken kann oder so... jemand ne Idee was das ist oder wie das mit einer Mandelentzündung ist?

PS: so riesig geschwollene Dinger mit weißen flecken hab ich nicht!

...zur Frage

lymphknoten oder mandeln?

dort ist es immer mal wieder angeschwollen , auf bild zwei tut es während der schwellung auch etwas weh .es tut eher beim trinken oder essen weh ( schlucken ) aber sehr weit oben, nicht unbedingt im langen hals berreich

sind es die mandeln oder lymphknoten

...zur Frage

Habe eine Mandelentzündung kann erst nach Sylvester zum Arzt kann da was Passieren?

Mandeln sind dick angeschwollen und eitrig

...zur Frage

Weiß gefleckte Mandeln?

Seit gestern habe ich ziemliche Beschwerden beim Schlucken. Der Hals tut dabei weh. Vorhin habe ich bemerkt, dass meine linke Mandel weiß-gefleckt ist. Letzte Woche lag ich mit 40 Fieber im Krankenhaus und die Ärzte vermuteten es sei ein normaler Virusinfekt. Jetzt gehts mir wieder gut und auf einmal kommt das mit meinen Halsschmerzen und der gefleckten Mandel dazu. Ist das schon eine Mandelentzündung? Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Mandelentzündung und geschwollenes Zäpfchen?

Seit gestern abend habe ich totale schmerzen im Hals, die beim Schlucken noch stärker sind. Meine Mandeln sind etwas eitrig und ich hab das Gefühl als würde ich nicht gut Luft bekommen. Fieber oder so habe ich gar nicht. Also ich fühle mich etwas schlapp, aber jetzt nicht richtig krank... Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?