Mandeln angeschwollen :'(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • heißen Salbeitee trinken
  • Hühnerbrühe (vom Huhn kochen, nicht instant) trinken
  • Halswickel: kleines Tuch mit kaltem Wasser tränken, um den Hals wickeln, dicken Schal darum binden, nach 10 Min. abnehmen; bei Bedarf wiederholen
Shiazoshisha 18.03.2012, 20:16

Danke das mit dem Salbeitee hatte ich vor ca. 3 Std. schon probiert aber egal.. DANKE !!

0
icecruiser 19.03.2012, 11:23
@Shiazoshisha

gurgel jede Stunde mit dem Salbeitee! 3 min. lang

Wenns gar nicht mehr geht mit den Schmerzen, mach Dir einen kalten wärmeentziehenden Halswickel, der hilft wirklich. Ist nur etwas umständlich, und der muß alle 10 min erneuert werden, weil er sonst die Wärme zurückstaut.

Ein ansteigendes Fußbad (ich nehme immer die Kühlbox zum Einkaufen dafür) hilft, die Hitze aus dem Kopf zu ziehen.

http://www.praxis-widderich.de/Infos/Erkaeltung/AnsteigendesFussbad.htm

0

Jammer nicht. Ich hab das gut 5 mal im Jahr -.- Lass sie dir doch einfach rausnehmen.

Shiazoshisha 18.03.2012, 20:12

Also jammern tuh ich ja jetzt nicht?!! aber... es tut halt weh o__O

0
fknbanana 18.03.2012, 20:17
@Shiazoshisha

Doch du jammerst (: Und jeder weiß dass es weh tut, aber man muss es ja nicht 4 mal hintereinander sagen (:

0
Shiazoshisha 18.03.2012, 20:32
@fknbanana

Was würdest du denn machen wenn dir da einer so einen Sch* * * hinschreibt ?

0
fknbanana 18.03.2012, 20:43
@Shiazoshisha

"Vielen lieben Dank, dass Gott einen wunderbaren Menschen wie dich schuf, um mir meine Frage zu beantworten und mir so eine hilfreiche Kritik zu geben." probiers mal damit (:

0
icecruiser 19.03.2012, 11:24

Bloß nicht die Mandeln rausnehmen! Die sind das Ausscheidungsorgan des Lymphsystems, da machst Du mehr kaputt!!!

0

Was möchtest Du wissen?