Mandelmuss statt Gewürzpaste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird den Geschmack und evtl. die Konsistenz etwas verändern, aber wnen es dir schmeckt, probier es aus zwinker...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Ist Mandelmuß nicht als käseersatz gedacht ?

Meine Familie ist vegan und die benutzen das zeug immer beim raclette etc...

Also ich tu das immer in's Müsli oder in z.B. Bananenshake, als Käseersatz hab ich das noch nie probiert..

0
@1Komma4

Naja wenn dir nichts anderes übrig bleibt, probiers halt mal aus.

0