Mandelkrebs?

5 Antworten

wenn du so große angst davor hast, madelkrebs zu bekommen, dann lass sie doch einfach rausnehmen. eine woche eis essen und du bist die angst hoffentlich los. red dir sowas nicht ein, wenn es dir komisch vorkommt, dan geh zum arzt, der wird dich auch beruhigen.

Hallo Malo94, lass dich in einer Klinik anschauen, es kann auch eine Gewebeprobe entnommen werden, da wird die Mandel einfach besprüht, also betäubt, du merkst nichts und anschließend ein kleiner Teil abgezwickt, merkst auch nichts und im Labor untersucht, ich hatte Mandeltumor, aber das sah anders aus,Mandeln sind ein Teil des Immunsystems und haben große Aufgaben zu bewältigen, da können sie schon mal entzündet sein, das ist nicht das schlimmste, schlimmer sind negative Gedanken, also Kopf hoch, alles durchchecken, gründliche Abklärungen sind wichtig, alles Gute :)maya22

ich war übrigens beim arzt er hat gesagt sie wären zerklüftet

worum machst du dir dann sorgen?

0

Was möchtest Du wissen?