MandelEntzündung,Schmerzen lindern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Arzt hat mir immer empfohlen Salzwasser zu gurgeln..lauwarmes Wasser und etwas Salz rein, gurgeln. Mir hat es immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warm halten, viel trinken um deinen hals feucht zu halten. Trink viel kamillentee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer in jeder Form , Tee , roh ..... Hilft mir persönlich immer .
Gute Besserung 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfallpraxis oder Krankenhaus ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabeeth
29.01.2016, 19:01

An Notfallpraxis habe ich auch schon gedacht. Leider ist die ganz schön weit weg. Krankenhaus werde ich nehmen, falls es schlimmer werden sollte.

0

Trinke viel Kamillentee. Halte den Hals warm. Wenn es schlimmer wird dann solltest du in ein Krankenhaus fahren. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nimm ein Eis und esse viel Eis. Eis hilft gegen Halzschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?