Mandelentzündung/Mandelkrebs

3 Antworten

hallo ich habe auch mal diese symptome gehabt , bei mir wr es allesrdings eine mandel entzündung das ist nicht selten den es können sich ja nicht beide gleichzeitig entzünden lso steckt die ander die eine an aber zur sicher heit würde ich zum arzt gehen sicher ist sicher war ich auch naja noch viel glück und gute besserung

geh zum arzt und dann bist du schlauer, es kann auch ein lympfknoten geschwollen sein, aber wie gesagt, der arzt ist da der richtige ansprechpartner

Lass sie dir operativ enfernen, und nein du stirbst ohne mandeln nicht

Schmerzen auf der Zunge hinten. Mandel?

Hallöchen Leute,

Seit gestern beziehungsweise vorgestern geht es mir richtig schlecht. Es hat mit starken Halsschmerzen angefangen und jetzt sind meine lymphknoten angeschwollen, mein Hals tut innen und außen weh und ich habe die Symptome einer Grippe. Es war gestern Abend sogar so schlimm dass ich mir schon überlegt habe ins Krankenhaus zu fahren da ich kaum noch Luft bekommen habe. Wenn ich versucht habe zu schlafen hat meine Atmung ausgesetzt und ich bin dauernd aufgewacht. Ich schmecke und rieche auch nichts mehr. Ich gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt aber habe Angst dass es etwas schlimmeres ist. Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mandelentzündung (mit Bild)?

Hallo, ich hab seit heute Mittag halsschmerzen auf der linken seite beim Schlucken und dann hab ich mal auf Verdacht meinen Hals fotografiert und mir ist aufgefallen, dass die eine Mandel etwas geschwollen ist und die andere einen kleinen weißen punkt hat.. jetzt tut mein hals nicht mehr weh. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mandelentzündung oder pickel im hals?

Hallo

Seit einigen tagen habe ich halsschmerzen und habe DAS in meinem hals entdeckt (auf den bild rechts) und es hat sich seit tagen nicht verändert... könnte das ein pickel sein ? Oder doch eher eine mandelentzündung?

Die Halsschmerzen sind auf beiden seiten zusätzlich habe ich noch ohr und Kopfschmerzen

Zum Arzt schaffe ich es leider zeitlich nicht

Vielen Dank für eure hilfe

...zur Frage

Mit Erkältung/ Mandelentzündung zur schule?

Hallo,

Ich habe seit gestern eine ziemlich dicke linke Mandel und sowahl schmerzen im Hals als auch beim schlucken. Gestern abend kam auch noch 38,4 ° Fieber dazu. Heute morgen aufgestanden war meine Nase zu und ich hatte fürchterlichen husten, der sich jetzt wieder ein bisschen gelegt hat. Sollte ich morgen zu schule gehen ? lg

...zur Frage

Mandelentzündung tut sehr weh.. Beschreibung bitte lesen

Huhu leute..

ich bin seit einiger Zeit krank habe eine dicke Mandelentzündung und Schluck beschwerden .. ich war auch schon beim arzt habe mir medikamente vershcroeben lassen die ich auch ordnungsgemäß genommen habe.. Allerdings ist jetzt plötzlich die schluckbeschwerden weg und wenn ich im Mund rein schau sieht die rechte mandel genau aus wie die linke .. Also normal zustand aber mein Hals hat noch ein Ei da wo es vorher mti der Mandel war und das tut auch weh wenn ich mein hals bewege oder mit meinem finger drauf drücke .. :S Das ist ganz komisch .. Wisst ihr eventuell was das sein könnte ?

Also ich glaube das ich morgen nochmal wohl zum arzt gehen werde..

lg Danny :´)

...zur Frage

Ist das vielleicht eine Mandelentzündung?

Hallo,

Freitag Abend war ich in der Notaufnahme, da mein Rachem stark rot war und ich eine Eiterblase auf meiner rechten Mandel sitzen habe. Ich habe Penicillin bekommen und nehme es seit 6 Tagem, aber meine Zunge ist noch immer gelb, Schlucken bereitet mir keine Schmerzen, aber ich merke halt, dass ich verschleimt bin und die Eiterblase ist auch noch da. Andere Symptome habe ich nicht. Morgen früh rufe ich meinen Hausarzt an und frage nach einem Termin morgen. Ist das denn eine Mandelentzündung? Im Internet stehen Schauergeschichten und ich habe bald Mottowoche und habe keine Zeit für schlimmeres:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?