Mandelentzündung/Mandelkrebs

3 Antworten

hallo ich habe auch mal diese symptome gehabt , bei mir wr es allesrdings eine mandel entzündung das ist nicht selten den es können sich ja nicht beide gleichzeitig entzünden lso steckt die ander die eine an aber zur sicher heit würde ich zum arzt gehen sicher ist sicher war ich auch naja noch viel glück und gute besserung

geh zum arzt und dann bist du schlauer, es kann auch ein lympfknoten geschwollen sein, aber wie gesagt, der arzt ist da der richtige ansprechpartner

Lass sie dir operativ enfernen, und nein du stirbst ohne mandeln nicht

Kann man sich nur eine Mandel entfernen lassen?

Wenn ich Halsschmerzen habe tut es nur links weh. Kann ich mir nur die linke Mandel entfernrn lassen?

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Mandel wieder abschwillt?

Hallo,
Ich habe schon seit einer Woche Halsschmerzen und bin heute erst damit zum Arzt gegangen. Ich habe eine Mandelentzündung und habe auch Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe einfach so extreme Halsschmerzen. Und meine Mandel ist wirklich krass angeschwollen (siehe Bild), das fühlt sich so komisch an.. Was kann ich tun damit sie wieder abschwillt?

...zur Frage

Habe ich eine Mandelentzündung?

Hab sehr starke Halsschmerzen kann kaum Schlucken, bin total schlapp.. Und dun sind jetzt auch noch Gaumen und Zunge voller kleiner Bläschen

...zur Frage

Sollte mein freund eine beste Freundin haben?

Hallo , ich bin seit kurzem in einer Beziehung und mein Partner hat eine gute Freundin was mich ehrlich gesagt stört und Eifersüchtig macht die schreiben zwar nicht jeden Tag aber mich stört es trotzdem ich vetraue ihn voll und ganz aber man weiss nie .

...zur Frage

Sieht das nach einem gefährlichen Muttermal aus?

Ich habe das schon seit Jahren aber es ist mir nie aufgefallen, dass es vielleicht was schlimmes sein könnte? Es hat eine Erhebung und tut nicht weh, es stört mich also nicht. Ich habe jetzt Angst das es Hautkrebs sein könnte. Sieht das gefährlich aus?

...zur Frage

Schmerzen linke Mandel

Hallo ihr da draußen! Ich habe da mal eine Frage! (Große Überraschung ;) ) Seit heute früh schmerzt meine Linke Mandel. Sie ist auch geschwollen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das ist doch keine Mandelentzündung, oder? Ich habe sonst keine Beschwerden! Danke schon mal im Vorhinein für die Antwort! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?