Mandelentzündung,Druck im kopf und Ohr was tun?

1 Antwort

Och hatte das auch nur ein Bisschen anders. Ja die virusinfektion geht grad um.... rechne so mit 4 - 5 tagen

Linkes Ohr ist zu! erklatung!? hilfe

Hey ich habe eine Erkältung so seit einer Woche mit Schleim im Hals uns Schnupfen .. Seit gestern ist mein Ohr aber zu .. ich hab es einmal versucht mit druck wegzubekommen und es hat geklappt aer seit heute morgen ist es wieder da und ich krieg es nicht weg! Ich hab im Ibternet gelesen mir Nasenspray.. aber soll ich das Nasenspray in die Ohren aprühen oder was?

...zur Frage

Mandelentzündung oder pickel im hals?

Hallo

Seit einigen tagen habe ich halsschmerzen und habe DAS in meinem hals entdeckt (auf den bild rechts) und es hat sich seit tagen nicht verändert... könnte das ein pickel sein ? Oder doch eher eine mandelentzündung?

Die Halsschmerzen sind auf beiden seiten zusätzlich habe ich noch ohr und Kopfschmerzen

Zum Arzt schaffe ich es leider zeitlich nicht

Vielen Dank für eure hilfe

...zur Frage

Gehörgangsentzündung, Druck auf den Ohr und nichts Essen können?

Hallo, ich habe seit Sonntag Abend eine sehr starke Gehörgangsentzündung. Seit Montag kann ich nichts mehr essen. Ich war schon 2x beim HNO Arzt, aber der Arzt sagte: Abwarten, Tabletten nehmen und Abwarten. Aber das Problem ist seit gestern Abend habe ich einen Druck auf den Ohr und am Samstag fahre ich mit Freunden auf ein Konzert! Wie bekomme ich den Druck auf den Ohr weg? Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man eine Mandelentzündung mit kokken selbst behandeln oder muss man zum Arzt?

Ich hab schon seit zwei Wochen Halsschmerzen und hatte auch eine leichte Mandelentzündung (ohne kokken) die ich selbst gut behandeln konnte mit Anis und Salbei Tee gurgeln und so weiter.. Das war jetzt soweit eigentlich gut, dachte ich zumindest, seit heute hab ich richtige schluck-schmerzen und starke Halsschmerzen und ich habe definitiv eine kokken Infektion die schon gut sichtbar ist.. Da ich erst wieder angefangen habe zu arbeiten, allerdings im Lebensmittel Bereich, kann ich jetzt nicht krank machen... Deshalb muss ich das irgendwie selbst in den Griff bekommen habt ihr da Tipps für mich? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hab nach dem Stuhlgang plötzlich leichten Schwindel und druck im Ohr oder Kopf kann es nicht genau beschreiben?

Etwas peinlich das zu fragen aber ja :)

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?