Mandelentzündung,Druck im kopf und Ohr was tun?

1 Antwort

Och hatte das auch nur ein Bisschen anders. Ja die virusinfektion geht grad um.... rechne so mit 4 - 5 tagen

Gehörgangsentzündung, Druck auf den Ohr und nichts Essen können?

Hallo, ich habe seit Sonntag Abend eine sehr starke Gehörgangsentzündung. Seit Montag kann ich nichts mehr essen. Ich war schon 2x beim HNO Arzt, aber der Arzt sagte: Abwarten, Tabletten nehmen und Abwarten. Aber das Problem ist seit gestern Abend habe ich einen Druck auf den Ohr und am Samstag fahre ich mit Freunden auf ein Konzert! Wie bekomme ich den Druck auf den Ohr weg? Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man eine Mandelentzündung mit kokken selbst behandeln oder muss man zum Arzt?

Ich hab schon seit zwei Wochen Halsschmerzen und hatte auch eine leichte Mandelentzündung (ohne kokken) die ich selbst gut behandeln konnte mit Anis und Salbei Tee gurgeln und so weiter.. Das war jetzt soweit eigentlich gut, dachte ich zumindest, seit heute hab ich richtige schluck-schmerzen und starke Halsschmerzen und ich habe definitiv eine kokken Infektion die schon gut sichtbar ist.. Da ich erst wieder angefangen habe zu arbeiten, allerdings im Lebensmittel Bereich, kann ich jetzt nicht krank machen... Deshalb muss ich das irgendwie selbst in den Griff bekommen habt ihr da Tipps für mich? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kopfschmerzen und druck im kopf! was soll ich jetzt tun? hmmmmm

hallo:) ich habe jetzt seit längerem Kopfschmerzen und manchmal einen sehr starken druck im kopf. was kann das sein es verschwindet und kommt dann wieder ? is das vielleicht wegen dem wetter? wollte mich erst informieren bevor ich zum Arzt gehe... sollte ich denn zu einem Arzt?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Reizhusten, Schwindel und extreme Müdigkeit. Was ist das?

Guten Tag, ich bin M20 und habe seit 2 Tagen plötzlich auftretende Schmerzen im ganzen Körper. Ich schlafe fast 15 std am Tag weil ich für alles andere zu schlapp bin. Ich weiß auch nicht was es genau ist da von Kopf bis Mandeln und Beine alles wehtut. So etwas hätte ich auch noch nie höchstens Mandelentzündung. Sollte ich lieber Sport machen anstatt nur rumzusitzen oder verschlimmert es den Akt kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Hab nach dem Stuhlgang plötzlich leichten Schwindel und druck im Ohr oder Kopf kann es nicht genau beschreiben?

Etwas peinlich das zu fragen aber ja :)

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?