Mandelentzündung Zahnfleischentzündung Dauer?

1 Antwort

Welche Mundspülung benutzt du denn?

Salviathymol Madaus

0
@Hoppenla

Ich wollte nur wissen wie lange die Zahnfleischentzündung noch bleibt :(

0

Habe ich eine leichte Mandelentzündung?

Ich habe jetzt schon seit drei Tagen starke Schluckbeschwerden und hatte gestern und den Tag davor Fieber, welches jetzt aber wieder runtergegangen ist.

...zur Frage

Mandelentzündung in Urlaub?

Hallo ihr lieben ich bin gerade im Urlaub und habe eine starke Mandelentzündung bekommen. Ich war auch schon beim Arzt der hat mir gesagt ich soll den Beleg mit einem Wattestäbchen abkratzen das habe ich auch probiert doch es fühlt sich jetzt nur noch schlimmer an . Habt ihr Tipps für mich weil diese Schmerzen sind unerträglich ich kann nichts essen und auch nichts trinken .

...zur Frage

Sport , Nach Mandelentzündung

Hey

Ich hatte bis Vorgestern noch starke Halsschmerzen wegen einr Mandelentzündung , musste am Tag 6 Tabletten nehmen eine vorm essen eine nach dem essen und dies 3x täglich (Antibiotikum und noch etwas) Meine Antibiotikum muss ich alle nehmen des geht bis zur nächsten woche ich wollte jetz wissen ob ich trotzdem ins Fussballtraining gehen sollte,Schmertzen hab ich nicht mehr nur noch bisschen Rückenschmerzen.

lg

Deluxe

...zur Frage

selbst beim brot essen zahnfleisch blutet?

ich habe meine zähne professionell reinigen lassen habe chlorhexamed benutzt

zur zeit benutze ich listerine und paradontax zahnpasta jedoch blutet mein zahnfleisch immer und immer wieder selbst wenn ich nur in ein brot beiße

die paradontose behandlung habe ich abgebrochen weil ich die spritze nicht wirklich vertragen kann

welche hilfsmittel gibt es denn noch

...zur Frage

Eitrige Angina, Amoxicillin, Zahnfleischentzündungen und Cefurax?

Ich habe vor einigen Tagen durch das Scharlach meines Bruders eine eitrige Angina bekommen. Nachdem sich die ersten Symptome zeigten, ging ich sofort zum Arzt und bekam Amoxicillin. Dies zeigte keine Wirkung und es kamen noch eine Zahnfleischentzündung und eine entzündete Lippe hinzu. Ich ging wieder zum Arzt und bekam Cefurax verschrieben. Die Mandeln haben sich nun deutlich gebessert, nur das Zahnfleisch und die Lippe zeigen noch keine Besserung. Mittlerweile ist das Zahnfleisch an den Schneidezähnen oben, wie auch unten sehr stark entzündet, sehr angeschwollen und tut selbst im Ruhezustand weh. Ausserdem neigen meine Zähne nun dazu zu wackeln, was mir Sorgen bereitet. Die Ärztin meinte es würde sich mit den Mandeln bessern, was ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe, im Gegenteil.

Meine Frage ist nun: Kann es sein dass es einfach noch eine Zeit braucht um zu heilen oder muss dies extra behandelt werden?

Hilft diese Sorte Antibiotika überhaupt gegen Zahnfleischentzündungen? (Die Ärztin meinte zwar, dass die Entzündungen durch die Bakterien meiner Mandeln verursacht worden sei aber sie könnte sich ja auch geirrt haben)

Ist es üblich, dass sich das Zahnfleisch bei einer Angina entzündet?

Falls sich jemand in diesem Bereich auskennt, würde ich mich auch über ein Paar Tipps für Hausmittel freuen, die das ganze etwas erträglicher machen könnten. :)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kinder Kinder Mundspülung für Erwachsene?

Hallo,

Mein Problem ist dass ich trotz putzen und Zahnseite ständig Zahnfleischentzündung habe.

Ich benutze seit zwei Tagen Mundspülung aber die ist mir zu scharf.

Jetzt habe ich mich gefragt ob ich als Erwachsener auch Kinder Mundspülung benutzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?