Mandelentzündung, woran erkennt man eine Heilung?

3 Antworten

Du merkst es wenn die Schmerzen weniger werden und Linderung eintritt. Wenn du die Antibiotika fertig genommen hast solltest du nochmals den Arzt aufsuchen.

Nimmst Du NUR das Antibiotikum? Das reicht nicht aus. Du solltest viel heissen (Pfefferminz) Tee trinken und Halstabletten (antientzündliche, z, B. NeoAngin) lutschen.

Gute Besserung!

3

Ja Tee sowieso und auch Mundspülung. War gerade beim Arzt und habe noch schmerzmittel bekommen. Zum glück;)

0

dass der Allgemeinzustand besser wird, der Mund und Rachen besser schmecken, die Schmerzen nachlassen etc.

Antibiotika HEILT nicht, es nimmt nur die Beschwerden und Du hast ja schon geschrieben dass es hilft.... also ....

Können Mandeln nach wachsen?

Hallo leute ich wollte mal fragen ob Mandeln auch Nachwachsen koennen,meine Mandeln wurden raus genommen weil ich immer eine mandelentzuendung hatte , seit 2 tagen hab ich hals schmerzen und beim schlucken tut es auch weh und deshalb wollte ich jetzt fragen ob Mandeln wieder nachwachsen koennen

...zur Frage

Hab ich ne Mandelentzündung?

Vorab: SORRY FÜR DAS HÄSSLICHE BILD...😣😣😣😣

Ich bin nicht genau sicher es schmerzt ziemlich und kommt schubweise... Hab ich ne Mandelentzündung!? Soll ich morgen zum Arzt??? Was ist der weisse Punkt dort??
Ist das gefährlich

Danke

...zur Frage

Mandeln eitrig, angeschwollen und Engheitsgefühl im hals ohne Fieber?

Trotzdem habe ich kein Fieber und mir gehts ganz gut. Es tut nicht weh beim schlucken nur mein Hals fühlt sich sehr beengt an. Was kann das sein ? Mandelentzündung?

...zur Frage

Mund weiße Flecken?

Hallo sind diese Flecken im Mund normal?

Meine linke Wange war geschwollen, ist aber paar Monate her, ich war auch ziemlich krank 2-3 Monate, seit dem habe ich diese weiße Flecken..

mein Milz ist auch geschwollen seit paar Wochen und ein paar im Bauch lymknoten 1cm.

Bild:

http://fs1.directupload.net/images/180217/3lquglfp.jpg

...zur Frage

Mandeln entfernen - wie läuft das ab?

Ich habe schon etwas länger ein kratzen im Hals und jetzt bin ich erkältet und habe höllische Halsschmerzen. Ich hatte schon mal eine Mandelentzündung aber das ist lange her und damals wurden sie mir nicht rausgenommen. Ich habe nun die Befürchtung wieder eine zu haben und wollte euch fragen wie das entfernen abläuft und wie es einem danach geht.
Und bevor jetzt 5 Leute schreiben geh zum Arzt - ich werde noch heute hingehen keine Sorge. ;)

Danke im voraus!

...zur Frage

Anzeichen/Symptome für eine Mandelentzündung

Hallo,

Seit gestern habe ich beim schlucken schmerzen und wenn ich meinen kopf schüttle oder ihn nach hinten bewege habe ich ebenfalls schmerzen am kopf.

Könnte das eine Mandelentzündung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?