Mandelentzündung. Was tun heute Nacht & JETZT `?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte schon selber sehr oft Angina....

Hausmittel: Salzwasser gurgeln, Inhalieren...viel trinken und vieel schlafen (mehrere Decken nehmen um zu schwitzen!!!)...

Falls dein Fieber aber nach ein paar Tagen nicht weggeht unbedingt zum Arzt. Das kann man dann nur noch mit Antibiotika behandeln.

Greets

Wenn es so enorm schmerzhaft ist, dann lass dich von deinen Eltern in die Anlaufpraxis im Krankenhaus fahren oder konsultiere den Notdienst habenden Arzt.

schmerzmittel, viel warmes trinken, eis essen, slazwasser gurgeln ..... ich hatte auch letztens ne woche halsschmerzen ... das kam aber von einer mandelentzündung .... ist super nervig .... gute besserung :)

es gibt Notärzte, überall. Kümmern sich Deine Eltern nicht um Dich, habeb die keine Zeit?

Doch klar. Aber Sie sagen zu mir Eis essen, wenn es schlimmer wird Notarzt. Aber ich dort nehmen sie mir doch die Mandeln raus. Das möchte ich auf gar keinen Fall.

0
@vivalamusic1

wenns gar nicht mehr geht dann raus damit .... brauchste eh nicht die dinger ^^

0
@vivalamusic1

Immunsystem wird überbewertet .... 2 Actimel hinterher und es läuft :-D

0
@spawny

Dann habe ich aber 1 Woche noch mehr Schmerzen. trotzdem, danke .

0

vielleicht findest du ja hier was:www.tonsillektomie.com

Was möchtest Du wissen?