Mandelentzündung vorbei, jetzt bin ich irgendwie so schlapp

3 Antworten

Also ich hatte seeehr oft Mandelentzündungen. Die Mandeln waren auch wirklich groß. Ich habe sie vor 2 Jahren, als ich 12 war, rausopperiert bekommen. Ich habe nur danach seehr abgenommen, da ich wirklich 10 Tage lang nach der OP immer nur ein paar Schlückchen Wasser am Tag getrunken habe, da ich solche Schmerzen beim Schlucken hatte=(. Inzwischen bin ich froh, dass mir diese OP gemacht wurde, da bei mir früher oft Essensreste an den Mandeln hängengeblieben sind, weil sie so groß waren.

Das ist eigentlich normal, dass es Dir noch nicht so gut geht.

Geh halt morgen früh nocmal zum Arzt.

Die Entzündung ist nicht weg, sie hat nur nachgelassen. Zwei Tage für eine Angina sind gar nichts. Du hast ja nicht einfach nur Kratzen im Hals, sondern so eine Entzündung beschäftigt schon den ganzen Körper. Eine Woche rechnet man da schon.

Bleib daheim, pack Dich warm ein, schlaf und ruh Dich weiter aus.

Was möchtest Du wissen?