Mandelentzündung verschwindet nicht

8 Antworten

Es gibt ein nebenwirkungsfreies Mittel: Meditonsin. Das sind freiverkäufliche Tropfen. Leider kennen viele die nicht. Damit wirst DU Deine Mandeln auskurieren können. Versuch sie Dir so schnell wie möglich zu kaufen! LG

meiner einer hatte auch lange Zeit Probleme mit Mandeln. Habe irgendwo gelesen dass frische Vollmilch Probleme machen könnte. Habe mal einige Zeit auf Milch verzichtet. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Mandeln obwohl ich sie noch drin habe. Heute wurde ich 50 Jahre und es ist immer noch alles ok

OK dann werde ich erstmal auf mandelmilch o.ä umsteigen und schauen ob es hilft. Danke

0

Geh mal zu einem hno oder ins kh in die notaufnahme. Mir ist aufgefallen das die aerzte dort kreativer sind als die hausaerzte ;)

Was möchtest Du wissen?