Mandelentzündung und reiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja deinem körper zu liebe würde ich es lassen ein antibiotikum ist immer stzress für dein körper weil es deinimunsystem lam legt ich würde es an deiner stelle nicht reiten das tunier und warten bis du wieder gesund bist ansonsten frag deinen arzt was er dazu sagt

Frag am Besten den Arzt, wenn der sagt, du darfst auf keinen Fall reiten, lass es. Ansonsten würde ich sagen: warte ab und entscheide am Sonntagmorgen, ob du dich gut genug zum Reiten fühlst. Gemeldet bist du ja jetzt sowieso schon.

wenn du mandelentzündung hast, darfst du dich überhaupt nicht anstrengen, da du sonst herzmuskelentzündung und sogar einen herzfehler kriegen kannst und das ist einfach zu riskant

Ne, mein Patenonkel ist selbst pr. an der uniklinkik würzburg.

ich wieß, dass mann es nicht machen darf.

Was möchtest Du wissen?