Mandelentzündung und kein Artzt hat offen, was tun? Danke ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt in jeder stadt notdienst habende Ärzte. Oder Notdienstnummer,wo man fragen kann welcher Arzt notdienst hat,sind allerdings 0180 nummern. Und steht in den Zeitungen unter notdienste,in der regel auf den ersten 2seiten

Es haben immer Ärzte geöffnete, rufe die Notnummer an und es werden Dir entsprechende Ärzte bekannt, oder geh einfach in die Notfallambulanz im Krankenhaus. Auf der anderen Seite, kannst Du die paar Stunden bis morgen früh jetzt auch noch waren und bis dahin hole Dir aus der Apotheke ein paar Lutschtabletten.

Ein Arzt hat immer offen erkundige dich nach dem Notarzt (also nicht Krankenhaus son dern halt am dem Tag behandelnd), dort kannst du ohne rezept einfach Hinfahren!

Es gibt einen ärtzlichen Notdienst. Wende dich da hin wenn es dir so schlecht geht. Google mal für deine Region

Aber lachen die einen nicht aus, im Notdienst? Nur wegen einer Mandelentzündung zu kommen?

Krankenhaus oder notdienst...

Was möchtest Du wissen?