mandelentzündung und essen...

7 Antworten

Ich hab grad auch ne Mandelentzündung...echt nicht wünschenswert :( Aber zum essen-> Ich hab das ewige Brei essen satt... stattdessen nehm ich Kartoffelbrei!! Sehr gut Variabel mit z.b. Kräutern (Petersilie) oder auch püriertes Gemüse usw ;) Einfach mal ausprobieren, wer das ewige einseitige ernähren bei Mandelentzündung satt hat ;) LIEBE GRÜßE

kühler joghurt oder sowas. vermeide allzustarke reizung durch warmes essen, auch keine fruchtsäfte das reizt alles nur. viel viel schlafen! und paracetamol gegen die entzündung

Ist supernervig - kannst eigentlich weder was essen noch trinken ohne dass es weh tut. Iss einfach das, worauf du Lust hast - snd bei ner schlimmen Entzündung ja eh nur jaaaaaaaaaaanz kleine Bissen...

Denn gehts dir Psychisch zumindest besser, wenn du was tolles essen kannst :D So mach ich das halt immer. Ansonsten: Tee trinken, das tötet die Bekterien, am besten etwas ohne Zucker (Kamille trink ich immer).

Mandelentzündung oder pickel im hals?

Hallo

Seit einigen tagen habe ich halsschmerzen und habe DAS in meinem hals entdeckt (auf den bild rechts) und es hat sich seit tagen nicht verändert... könnte das ein pickel sein ? Oder doch eher eine mandelentzündung?

Die Halsschmerzen sind auf beiden seiten zusätzlich habe ich noch ohr und Kopfschmerzen

Zum Arzt schaffe ich es leider zeitlich nicht

Vielen Dank für eure hilfe

...zur Frage

Sport , Nach Mandelentzündung

Hey

Ich hatte bis Vorgestern noch starke Halsschmerzen wegen einr Mandelentzündung , musste am Tag 6 Tabletten nehmen eine vorm essen eine nach dem essen und dies 3x täglich (Antibiotikum und noch etwas) Meine Antibiotikum muss ich alle nehmen des geht bis zur nächsten woche ich wollte jetz wissen ob ich trotzdem ins Fussballtraining gehen sollte,Schmertzen hab ich nicht mehr nur noch bisschen Rückenschmerzen.

 

lg

Deluxe

...zur Frage

Warm oder kalt essen bei einer Mandelentzündung?

Hallo ich habe eine Mandelentzündung. Im Internet habe ich schon danach gegoogelt, jedoch nur nutzlose Antworten gefunden. Daher wollte ich wissen, ob warmes oder kaltes essen bei einer Mandelentzündung besser ist. Und muss man einen Schal wärend einer Mandelentzündung tragen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man bei einer Mandelentzündung essen?

Hallo, hat jemand Tipps was man bei einer Mandelentzündung essen kann? Am besten ohne viel zu kauen, was kaltes und keine Milchprodukte. Danke! :)

...zur Frage

Halsschmerzen und Milch?

Was hilft nun wirklich gegen Halsschmerzen bzw Mandelentzündung? Habe gehört das Milch mit Honig gut dagegen helfen soll. Ich wiederrum weis es aber so, das Milch bzw Milchprodukte nicht gut bei ner Entzündung ist. Da das die Schmerzen sogar noch verschlimmert. Was stimmt nun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?