Mandelentzündung und Ausbildungsbeginn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn das schon seit mehreren Jahren so geht warum hast du nicht dafür gesorgt das die Sache bis zum Ausbildungsbeginn erledigt ist ? also ich meine das die Mandeln entfernt wurden ?  ist natürlich schlecht wenn du jetzt ständig fehlst am Anfang der Ausbildung ...........

SaraDieKleine 30.08.2015, 09:50

Weil es zwischendurch so aussah, dass es sich bessern würde, sonst hatte ich alle zwei Wochen Angina, später war mal Monate pause.. Als ich mich vor 3 Monaten drum Gekümmert hBe, war kein anderer Termin als Oktober frei


Außerdem hab ich mein Abi gemacht, es war schlecht genau da zu fehlen

0
XC600 30.08.2015, 09:56
@SaraDieKleine

ja ist sicher schwierig da den geeigneten Zeitpunkt zu finden wo es passt ............ und jetzt in der Ausbildung solltest du ja auch keine Berufsschule verpassen, echt blöde Situation ...... vielleicht hilft dir ja das Antibiotikum diesmal nochmal so das du zumindest nicht den beginn der Ausbildung verpasst ..... ich wünsche dir alles gute und vor allem gute Besserung .....

0
SaraDieKleine 30.08.2015, 10:07
@XC600

Also meinst du auch ich soll am besten gleich das Antibiotikum nehmen und nicht  abwarten? 

Ja ist sehr sehr blöd & danke :)

0
XC600 30.08.2015, 10:14
@SaraDieKleine

das kann ich dir leider nicht beantworten ..... ich weiß ja nicht wofür du das verschrieben bekommen hast und ob man das so einfach nehmen darf .....normalerweise wenn man ein Antibiotikum verschrieben bekommt muß man es gleich nehmen , das bekommt man doch nicht auf Vorrat ....... oder hast du das bekommen für den fall das du mal wieder krank bist ? ............... sorry , ich kann dir da wirklich nichts raten da ich davon keine Ahnung habe ....

0
SaraDieKleine 30.08.2015, 10:37
@XC600

Das ist gegen Angina & hat mir mein Arzt verschrieben, für den Fall der Fälle, weil ich ziemlich oft wie auch diesmal am Wochenende krank wurde.. 

Ich denke ich werde das einfach nehmen, es ist wirklich schlimm dauerhaft diese Schmerzen zu haben

0

Was möchtest Du wissen?