Mandelentzündung und Ausbildungsbeginn?

1 Antwort

wenn das schon seit mehreren Jahren so geht warum hast du nicht dafür gesorgt das die Sache bis zum Ausbildungsbeginn erledigt ist ? also ich meine das die Mandeln entfernt wurden ?  ist natürlich schlecht wenn du jetzt ständig fehlst am Anfang der Ausbildung ...........

Weil es zwischendurch so aussah, dass es sich bessern würde, sonst hatte ich alle zwei Wochen Angina, später war mal Monate pause.. Als ich mich vor 3 Monaten drum Gekümmert hBe, war kein anderer Termin als Oktober frei


Außerdem hab ich mein Abi gemacht, es war schlecht genau da zu fehlen

0
@SaraDieKleine

ja ist sicher schwierig da den geeigneten Zeitpunkt zu finden wo es passt ............ und jetzt in der Ausbildung solltest du ja auch keine Berufsschule verpassen, echt blöde Situation ...... vielleicht hilft dir ja das Antibiotikum diesmal nochmal so das du zumindest nicht den beginn der Ausbildung verpasst ..... ich wünsche dir alles gute und vor allem gute Besserung .....

0
@XC600

Also meinst du auch ich soll am besten gleich das Antibiotikum nehmen und nicht  abwarten? 

Ja ist sehr sehr blöd & danke :)

0
@SaraDieKleine

das kann ich dir leider nicht beantworten ..... ich weiß ja nicht wofür du das verschrieben bekommen hast und ob man das so einfach nehmen darf .....normalerweise wenn man ein Antibiotikum verschrieben bekommt muß man es gleich nehmen , das bekommt man doch nicht auf Vorrat ....... oder hast du das bekommen für den fall das du mal wieder krank bist ? ............... sorry , ich kann dir da wirklich nichts raten da ich davon keine Ahnung habe ....

0
@XC600

Das ist gegen Angina & hat mir mein Arzt verschrieben, für den Fall der Fälle, weil ich ziemlich oft wie auch diesmal am Wochenende krank wurde.. 

Ich denke ich werde das einfach nehmen, es ist wirklich schlimm dauerhaft diese Schmerzen zu haben

0

Eitrige Mandelentzündung nach 24 Stunden Antibiotikum noch ansteckend?

Ich habe eine eitrige Mandelentzündung und nehme seit gestern Nachmittag Antibiotikum.

Heute Nachmittag will mein Freund kommen, darf ich ihn dann küssen?

Also bin ich 24 Stunden nach der ersten Antibiotikum-Einnahme noch ansteckend oder nicht?

...zur Frage

Zum ARGE Termin krank geworden. Termin verschieben ohne Sanktion möglich?

Hallo zusammen.

Bin über die Osterfeiertage an einer Mandelentzündung erkrankt. Habe am Dienstag direkt einen Termin bei der ARGE. Da der hinweg alleine 40km beträgt und ich befürchte das ich morgen noch immer nicht fit bin, wollte ich fragen ob das so einfach möglich ist.

Habe viel schlimmes zeug gelesen wegen Sanktion, Reiseunfähigkeitsbescheinigung, Sperre trotz Krankmeldung usw.

Wie sollte ich morgen vorgehen ?

...zur Frage

Wann wirkt mein Antibiotikum (eitrige Mandelentzündung )?

Ich war am Dienstag beim Arzt und dieser hat dann festgestellt das ich eine eitrige Mandelentzündung habe. Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben und jetzt meine Frage.. wann merke ich davon etwas ? Ich habe in der Nacht echt starke Schmerzen an den Mandel.. würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.. LG 💕

...zur Frage

Angina seit Donnerstag

Hey zusammen

Wie schon gesagt hat der Arzt am Donnerstg eine eitrige Angina bei mir diagnostiziert. Er gab mir das Clarilind Antibiotikum das ich 2x am Tag nehmen soll, da tue ich auch ganz brav!!! Nun ist heut schon Sonntag, & ich habe noch 7 Tabletten & sehe irgendwie keine Wirkung

Schlägt das Antibiotikum nicht an od. Was ist los?

Müssen meine Mandeln jetzt raus?? :(

Danke im Vorraus LG =)

...zur Frage

Darf mich die Praxis bei einem Mandelabszess abweisen?

Guten Tag und zwar hatte ich letzte Woche eine Mandelentzündung, habe dann auch Penicillin bekommen und habe es auch durch genommen mit 8 Stunden Abstand, dann war ich von letzte Woche Dienstag bis Donnerstag beschwerdefrei und seit Freitag hatte ich aber wieder die Symptome einer Mandelentzündung. Dann bin ich heute zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mich zu einem HNO Arzt überwiesen weil ich wohl einen Abszess habe was im Notfall ja auch operiert wird und ich bin dann direkt zum HNO Arzt gegangen und dann wollten die mich weggeschicken weil die Praxis wohl voll ist, ich habe dann kurz mit denen diskutiert, dann meinten sie ich könne bis zum Ende warten . & meine Frage ist dürften sie mich wegschicken ? Ich sag mal so mein Hals schmerzt und ich kann doch nicht lange warten bei einem Abszess ?

...zur Frage

HILFE...Was Essen bei Angina

Hallo, ich habe seit heute morgen eitrige Mandeln und war im Krankenhaus und muss jetzt eine Woche Antibiotikum nehmen. Ich habe so dollen junger und weis nicht was ich jetzt essen soll.. ich habe mich ein bisschen im Internet informiert und manche sagen Eis manche sagen Hühnersuppe. Wisst ihr sonst noch etwas ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?