Mandelentzündung, starke Schmerzen,was kann ich jetzt tun?

4 Antworten

Bei einer Mandelentzündung, sollte man immer zum Arzt gehen :) überwindest du es ohne Behandlung könnte es dann sogar übergehen zu einer Herzmuskelentzündung :/ also am besten gleich morgen zum Arzt

Du solltest nichts heißes essen oder trinken, kalt/kühl trinken lindert kurz den Schmerz. Ich hab mir meine Mandeln erst vor kurzem entfernen lassen und bei der Hitze haben die Ärzte mir geraten einen kalten Wickel um den Hals zu legen, hilft tatsächlich :)

Beim Arzt wirst du wahrscheinlich Schmerzlindernde Tabletten bekommen und auch Antibiotika

Jetzt zum Arzt gehen. Wenn du eine echte Angina hast, brauchst du mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ein Antibiotikum, da diese Erreger auf Herz und Gelenke schlagen können, wenn man ihnen nicht beikommt...

Auf jedenfall nicht wärmen das fördert nur die Bildung der Bakterien schön kühlen Eis essen Eiswürfel lutschen Kühlakku an den Hals halten oder Minze kauen hilft auch

Habe starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden nur Nacht. Was kann ich dagegen tuen?

Ich habe seit zwei Tagen starke Halsschmerzen wenn ich morgena aufstehe und im Moment habe ich schonwieder diese Schmerzen. Ich kann weder meine Spucke runterschlucken noch wasser trinken. Tags über habe ich keine Beschwerden. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tuen? Sollte ich zu Arzt gehen?

...zur Frage

Nach Armtraining sehr starke Schmerzen Was tun?

Habe gestern zum ersten mal meine Arme trainiert. Nun habe ich sehr starke Schmerzen beim Strecken und Beugen meiner Arme. Ist das normal ?? Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann das sein (rechts Bauch)?

Und zwar habe ich gestern schon eine Frage gestellt, was ich tun soll, ich habe nämlich seit 2 Tagen starke Übelkeit und muss mich immer übergeben wenn ich etwas esse oder trinke nun hatte ich gestern Nacht ein Riesen Ausbruch mit extrem viel Nachtschweiß und musste jede Stunde mein Nachthemd wechseln und das Laken. Dazu habe ich mäßig starke Schmerzen im rechten Unterbauch 

jetzt siehts so aus dass ich noch mehr schmerzen als gestern habe und mir noch schlechter ist. Was soll ich machen? Ich will eigentlich ungern zum Arzt.

Antworten

1

...zur Frage

Hals/Schluckbeschwerden was kann ich noch tuen?

Hallo ihr, ich habe seit 3 Tagen Starke Schmerzen beim Schlucken und auch so beim Sprechen Halsschmerzen. ich hab schon vieles ausprobiert wie :

-Salz gurgeln -Salbei BonBons -Tee (generell viel Getrunken) -Umcaloabo (mittel gegen hals/bronchen beschwerden)

Doch es geht nicht weg! Nur ich kann/will nicht zum Arzt da ich vor 2 wochen erst dort war und eine mandelentzündung hatte und antibiotikum nehmen musste (bis vor 1 woche) und ich kann das jetzt nicht nochmal nehmen!!!

Kennt ihr vlt. noch andere Hausmittel oder Halstabletten die es Rezeptfrei in der Apotheke gibt ?

Schonmal Danke im vorraus <3

...zur Frage

Starke schlimmer werdende Hals schmerzen und Schluckbeschwerden trotz Medikamenten?

Also ich habe seit gestern morgen Fieber und sehr starke Hals und Schluckbeschwerden. Außerdem kann ich nicht sprechen. Ich war dann heute morgen beim Arzt der meinte es sei nur eine Erkältung. Ich habe Tonsipret Tropfen gegen die Hals schmerzen bekommen und Tabletten. Beides wirkt jedoch nicht es wird nur schlimmer und das Fieber ist auch wieder da. Was soll ich jetzt tun? Ich traue mich wegen den starken schmerzen gar nicht mehr zu schlucken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?