Mandelentzündung schnell überstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trinken in Raumtemperatur mit Vitamin C. Schlafen,schwitzen,schonen! Bis Donnerstag kannst Du wieder Bäume aus reissen ! Gute Besserung und das Antibiotikum,regelmässig nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Dosis an Antibiotika bist du die Schmerzen in 2 Tagen los, allerdings bist du extrem schwach und müde, hatte vor einer Woche ne heftige Mandelentzündung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte vor kurzem auch eine schwere Mandelentzündung und mein Arzt hat mir geraten am besten nur Kaltes zu sich zu nehmen und sehr viel Eis zu essen damit die Mandeln abschwillen. Und wenn es geht nicht so viel säure artige Sachen weil das reizt den Hals noch mehr. Also am besten Eis Eis Eis!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?