Mandelentzündung OP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du reagierte jetzt etwas über.Das kann an der Angst vor der OP liegen.Ich war 9 als mir die Mandeln entfernt wurden.Das ist überhaupt nicht schlimm.Wirklich nicht.Etwas Halsweh hinterher aber das kennen wir ja und Eis bis zum Umfallen.Mach dir keinen Kopf.Du wirst auch nicht krank.Gute Besserung und denk an das leckere Eis.:-) :-) :-) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrZurkon 24.03.2014, 12:20

Nicht schlimm? Es ist die Hölle,man möchte am liebsten sterben.Naja du warst neun ich war fast 30.Umso älter man ist umso schlimmer ist es.

0
Carlystern 24.03.2014, 12:34
@MrZurkon

Ich war 17 und es war sehr schlimm. Habe nur geheult. Konnte nichts essen, garnichts.

0
Libastyle 24.03.2014, 12:25

Danke, ich weiß, das die Operration etwas wehtun wird, aber das ist normal.

Ich will die Operation auch umbedingt machen, weil mich das ständige flachliegen von den Entzündungen nervt. :/

Ich weiß nicht ob ich zum Arzt soll, ich hab noch antibioteka zuhause und will auch ungern das die OP verschoben wird. Ist es gefährlich antibioteka auf eigene Faust zu nehmen? Ich meine ich weiß ja was ich habe ..

(Fraglich)

0
Carlystern 24.03.2014, 12:35
@Libastyle

Dann stell dich schon mal ein, dfass du demnächst Rachenentzündungen überstehen musst. Glaube mir, dass tut genauso weh. Nein nur der Arzt soll diese verordnen. In diesem Moment weißt du es nicht. Dui denkst es dir nur. Desweiteren warum hast du noch Antibiotika.?

0
Carlystern 24.03.2014, 12:38
@Carlystern

Wenn man diese nicht zuende nimmt kommen immer wieder Rückfälle oder hast du es darauf angelegt operiert zu werden?

0

Da gehst du am besten zum Arzt und erzählst ihm das. Er wird dir was verschreiben. Wahrscheinlich Antibiotika. Vielleicht geht es sich aus bis zur OP. Wenn nicht wird die OP wahrscheinlich verschoben. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Notfällen werden die Mandel auch rausgenommen wenn sie entzündet sind.Wenn es bei dir schon das 3 mal ist dieses Jahr werden die es bestimmt machen.Kläre es mit deinem Arzt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stell dich schon mal ein, dfass du demnächst Rachenentzündungen überstehen musst. Glaube mir, dass tut genauso weh. Nein nur der Arzt soll diese verordnen. In diesem Moment weißt du es nicht. Dui denkst es dir nur. Desweiteren warum hast du noch Antibiotika.?

Wenn man diese nicht zuende nimmt kommen immer wieder Rückfälle oder hast du es darauf angelegt operiert zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?