Mandelentzündung oder was ist das weiße ?

 - (Gesundheit und Medizin, Infektion, Mandeln)  - (Gesundheit und Medizin, Infektion, Mandeln)

4 Antworten

Hi ich hab die auch... Es sind mandelsteine.... Durch Ansammlungen von Bakterien bilden die sich hinten im rachenraum und verursachen blöden Mundgeruch. Habe schon so ziemlich alles probiert um sie loszuwerden... Mandeln entfernen wäre eine möglichkeit, aber die Steine sind laut arzt kein grund zum entfernen. Meine einzige hilfe war so ein mundspül gerät (Amazon), ich benutze es jeden tag und spüle damit die Bakterien auch hinter den Mandeln und so weg. Ausserdem lassen sich mit dem ding die Steine sehr gut entfernen.... Dazu Kaugummi kauen... So hab ich mir geholfennn

Mandelsteine und Zähne auch nicht ganz OK ...

Was möchtest Du wissen?