Mandelentzündung oder Mandelkrebs?

3 Antworten

Beruhige Dich.

Das ist eine Entzündung aber kein Karzinom.

Wichtig ist, dass du dich zum Arzt begiebst, denn eine Antibiotikatherapie wird leider nicht zu vermeiden sein.

Hallo,

wie kommst Du denn auf Krebs??

Nein, es wird eine Entzündung sein. Am besten mal zum HNO gehen, ich denke, Du benötigst vielleicht Antibiotika.

LG und gute Besserung.

Wegen den Gewichtsverlust usw..😐😐

Gruß,

Urlauber0

0
@Urlauber0

Hatte ich damals bei meiner Mandelentzündung auch, allerdings hatte ich 5 Entzündungen innerhalb von 4 Wochen und bekam sie dann raus.

Mach Dich nicht verrückt, gehe zum HNO und dann wird das schon.

;o))

0
@Urlauber0

Aber wenn du nur 1 x pro Tag gegessen hast und du wahrscheinlich im Urlaub auch herumgerannt bist, ist es logisch dass du abgenommen hast. 

1

Geh mal zum Arzt.

Habe eine Mandelentzündung kann erst nach Sylvester zum Arzt kann da was Passieren?

Mandeln sind dick angeschwollen und eitrig

...zur Frage

Sind meine Mandeln angeschwollen oder sind das meine Lymphknoten?

Ich frage mich ob das in meinem Hals meine Mandeln sind die angeschwollen sind oder bloß meine lymphknoten

...zur Frage

Komische mandelentzündung?!

Hallo. Letzte Woche hatte ich eine nebenhöhlenentzündung und leichte Halsschmerzen. Die Halsschmerzen sind jetzt weg aber die lymphknoten sind total geschwollen und tun weh, außerdem sind die Mandeln ziemlich eitrig belegt. Kann das eine mandelentzündung sein wenn ich keine schmerzen habe? Bzw was könnte das sonst sein??

...zur Frage

Mandelentzündung starke Schmerzen

Hallo zusammen. Ich hatte vor über einem Monat das Pfeiffische Drüsenfieber, ist dann aber gut abgeheilt, aber seither sind meine Halsschmerzen schlimmer als davor. Am Donnerstag hatte ich Eiterstippchen auf den Mandeln und bin dann auch sofort zum Arzt, hab Antibiotikum bekommen. Am Samstag habe ich gemerkt, dass das Antibiotika wirkt. Die starken Schmerzen haben deutlich nachgelassen und die Eiterstippchen sind jetzt auch weg. Aber seit Sonntag habe ich stärkere Schmerzen aber die Mandeln sehen total normal aus; sprich nicht geschwollen etc. Habe schon mit Salzwasser und Salbeitee gegurgelt, Halstabletten, Wassereis etc. Was könnte ich noch nehmen/tun, was lindert die Schmerzen?

...zur Frage

Rote Adern auf Mandeln.. Was ist das?

Hatte in letzter zeit ziemlich oft mandelentzündung das mit antibiotikum behandelt wurde. Meine mandeln sind immer noch ziemlich gross und auf der linken mandel sieht man eine rote ader. Was ist das ?

...zur Frage

mandeln tun weh was tun (Mandelentzündung)?

Hallo. Ich bin 13. Und habe eine sowas wie Mandelentzündung. Gerade tun meine Mandeln so stark weh das ich nicht mehr reden und schlucken kann. Wenn ich schlucke tut den so stark weh. Und ich war schon beim Arzt und habe auch Antibiotikum genommen. Aber ich habe jetzt keine Lutschtabletten oder so und es tut so weh was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht schlafen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?