Mandelentzündung nach OV?

2 Antworten

Dann geh zum Arzt. Frag ihn mal ob das sein kann dass das von einem Deepthroat kommt. Der müßte das wissen. Halte ich für unwahrscheinlich aber fragen kostet nichts

Warst du schon beim arzt oderso muss ja nicht umbedingt sein dass die entzündet sind kann ja auch nur angeschwollen sein. Aber falls die entzündet sind einfach nicht ernst nehmen leben geht weiter :D

Ja ist ne Mandelentzündung :( 

0

Was hilft am besten gegen eine Mandelentzündung?

...zur Frage

Eis bei Mandelentzündung?

Hilft Eis gegen Mandelentzündung?

...zur Frage

Muss das erste Mal was besonderes sein?

Meine Freundin fragte mich heute ob das erste Mal etwas besonderes sein MUSS..? Bei mir war es nicht so (ist ja schließlich fast das natürlichste auf der Welt). Aber mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt..

...zur Frage

Ist es wahrscheinlicher, häufig eine Rachen bzw. Mandelentzündung zu haben, wenn man mehr durch den Mund als durch die Nase atmet?

Hey, Frage steht oben.

Ich frage mich, ob man öfters mit Racheninfektionen zutun hat, wenn man oft durch den Mund atmet, als durch die Nase. Stimmt das? Weil durch den Mund bekommt der Rachen / die Mandeln die potentiellen infektiösen Keime ja direkt ab.
Könnte man dies durch häufigeres Atmen durch die Nase reduzieren?

...zur Frage

Höllische Halsschmerzen?

Hallo:) Ich habe jetzt seit 4 Tagen total schlimme Halschmerzen. Am ersten Tag waren sie noch erträglich doch heute habe ich selbst Schmerzen beim Mund öffnen, ein und ausatmen, reden und Schlucken ist unerträglich. Ich dachte zuerst ich hätte eine Mandelentzündung, da ich in diesem Jahr schon vier davon hatte aber noch nie hatte ich solche Schmerzen bei einer Mandelentzündung. Aufjedenfall habe ich schon alles versucht, was ich die letzten male schon ausprobiert habe (Salbeitee gurgeln, Lutschbonbons, Eis,...) aber nichts hat geholfen:(. Ich gehe morgen zum Arzt aber bin sehr neugierig und würde gerne von euch wissen, ob ihr auch denkt, dass ich eine Mandelentzündung habe...

...zur Frage

Leichte Schmierblutung, trotzdem Sex?

Hallo Leute, Ich bin in der erste Woche der Pille und gerade meine Periode los und nun habe ich ganz ganz leichte Schmierblutungen. Ich würde heute trotzdem gerne mit meinem Freund schlafen, aber würde es unangenehm finden, wenn es Flecken etc. Gibt Da es nur ganz leicht ist, habe ich die Hoffnung, dass wenn ich es direkt davor gut reinige, man nichts merkt. Was denkt ihr darüber ? Ps.: mein Freund weiß darüber Bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?