Mandelentzündung mit Schwellungen und Knoten am Hals und Hinterkopf,Bedenken ?

Habe solche Knorpel am Hinterkopf und Schwellungen wie ein Ei am Hals, Bedenken? - (Schwellung, Mandelentzündung) Schwellungen am Hals - (Schwellung, Mandelentzündung)

2 Antworten

Ich habe auch sehr oft Mandelentzündung gehabt und bin zum hno(hals nasen ohren) arzt gegangen und er hat gesagt das ich (wenn ich möchte) meine mandeln raus operieren lasse! Ich würde zum arzt gehen sonst musst du nur noch schmerzen ertragen! Gute besserung!!!:-)

Werde wohl zum Arzt gehen müssen aber ich habe sehr Angst das mir die Mandeln entfernt werden... Bei ner Freundin der Cousin hat danach Blut gespuckt etc. Ich hoffe der kann mir helfen :) Danke :)

0

Geh zum Arzt

Werd ich wohl nicht drum rum kommen, weil nicht mal Antibiotikum hilft...

0

Was möchtest Du wissen?