Mandelentzündung Linderung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du schon beim Arzt? wenn nicht geh da Morgen hin der wird dir Bestimmt Schmerztabletten geben und wenn alles nichts nützt deine Mandeln Rausnehmen müssen!

Liebe Grüße und gute Besserung =)

Ich war schon vor einer Woche beim Arzt wegen ner Ohrenentzündung. Kann das damit zusammenhängen? Hatte mit 12 mal voll Ohrenweh und die Schmerzen kamen von meinem entzündeten Rachen...

Danke!

0

Ich war schon vor einer Woche beim Arzt wegen ner Ohrenentzündung. Kann das damit zusammenhängen? Hatte mit 12 mal voll Ohrenweh und die Schmerzen kamen von meinem entzündeten Rachen...

Danke!

0
@Frisha

Ich bin ja kein Arzt deswegen kan ich dir das nicht Beantworten aber geh einfah mal zu HNO

0

Solltest du kein Odol Mundwasser zuhause haben hilft auch lauwarmes Wasser mit Kochsalz drin.Damit gurgelst du.1 Teelöffel Kochsalz auf ein Glas Wasser. Lg

Was möchtest Du wissen?