Mandelentzündung kann aber nicht zum arzt. Ich schreibe nämlich morgen einen Latein vokabeltest... Usw... Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst du zum Arzt gehen. Der kann dich schonmal mit Medikamenten versorgen. sprich ihn auf deinen Test an. Womöglich gehts dir morgen schlechter, dann kannst du problemlos vom Arzt eine Krankschreibung bekommen. Oder hol dir gleich das Attest und geh nur zum Test in die Schule und dann wieder nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nur wenn es dir nicht ganz ganz schlecht geht, nur zum Test gehen. Dann kannst du ja wieder nach Hause aber so sehen die Lehrer das du die trotzdem in einem bestimmten Sinn "beteiligst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit geht vor Schule! Lass dich bis Freitag krankschreiben. Mit dem Attest kannst du dann nächste Woche nachschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ja nur ein test ist würde ich nicht in die Schule gehen und da ja draußen noch kalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel trinken, gurgeln, Halstabletten lutschen.

Solltest du Fieber haben, wäre ein Arztbesuch angebracht.

GUTE BESSERUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?