mandelentzündung in der schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, versuch es doch mal mit schüsslersalzen z.b. ferrum phosphoricum das ist die nr.3 das nehme ich immer wenn meine kinder krank sind und ich selber nehme die auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakshow8383
31.12.2007, 13:57

gut, das werde ich probieren, wenn die geschäfte wieder geöffnet haben...danke dir...guten rutsch...

0

Gegen die Schmerzen darfst Du Paracetamol nehmen, aber bei einer bakteriellen Entzündung hilft das natürlich nicht wirklich. Es gibt Antibiotika, die man auch während der Schwangerschaft nehmen darf und vielleicht sollte man das auch tun, da man mit der Entzündung im Körper dem Kind auch keinen Gefallen tut, aber das musst Du dringend erst mit Deinem Arzt absprechen. Auch ich wünsche Dir schnellstmöglich gute Besserung. Mein Mitleid ist Dir gewiss.... http://kuerzer.de/dDwRvw1Tt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostwriter
31.12.2007, 13:53

Kann nur zustimmen. Hatte in der Schwangerschaft ganz schlimme Zahnschmerzen (eine Fistel hatte sich an der Zahnwurzel gebildet, die dann auch weggeschnitten werden musste).Mein Arzt sagte mir damals bis zu 5 Paracetamol täglich dürfte ich über eine Woche lang nehmen.Ausserdem hatte ich einmal auch eine schlimme Nebenhöhlenvereiterung u. musste aufgrund dessen auch Antibiotika nehmen. Nach dem 3.Schwangerschaftsmonat gibt es durchaus Medikamente die man nehmen darf.Gute Besserung u. einen guten Rutsch Ups, sehe grade, du bist erst im 3. Monat, da wäre ich natürlich schon vorsichtig.Frag auf jeden Fall deinen Arzt o.Apotheker.Alles Gute

0
Kommentar von freakshow8383
31.12.2007, 13:57

danke, hilfreiche seite...guten rutsch wünsch ich dir...

0

Gar keine Medikamente ohne Rücksprache mit dem Arzt. das kann sonst wirklich gefährlich für Dein Kind sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Rücksprache mit einem Arzt würde ich keine Medikamente nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?