Mandelentzündung aber kein Arzt hat offen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kamillentee ist auf jeden Fall ne gute Sache, entzündungshemmend und so.

Ob kühlen oder warmhalten ist umstritten...

Was den Arzt angeht: ich bin als kleines Kind (dank meiner Mutter...) mehrere
 Wochen mit einer unbehandelten Mandelentzündung rumgelaufen, kann also nicht sooooooo wild sein, als daß es nicht bis Freitag/Montag Zeit hätte

Fieber habe ich nicht. Gestern Nachmittag hatte ich nur Migräne. Aber die habe ich mind. 1x die Woche, also denke ich eher weniger, dass es von der Mandelentzündung kommt

0

Jedes Krankenhaus hat ein Arztpraxis wo du 24/7 hingehen kannst.

Ja aber ich komme ja nicht ins Krankenhaus, weil unser Auto kaputt ist. Also ist gestern morgen kaputt gegangen. :/

0
@julialpsoldier

Wenn du dich nicht aufs Fahrrad setzen willst oder mit dem Bus fahren kann es ja nicht so schlimm sein

0

Naja Fahrrad wäre etwas schwieriger, da das nächste Krankenhaus ca. 10 km weit weg ist

0

Was möchtest Du wissen?