Mandelentzündung aber fit

1 Antwort

Ich kenne Angina bei mir fast nur so, also ohne Fieber etc. Was aber nichts heißt, denn der Eiter ist ja da! Also ab zum Doc!

Mandeln eitrig, angeschwollen und Engheitsgefühl im hals ohne Fieber?

Trotzdem habe ich kein Fieber und mir gehts ganz gut. Es tut nicht weh beim schlucken nur mein Hals fühlt sich sehr beengt an. Was kann das sein ? Mandelentzündung?

...zur Frage

Habe eine Mandelentzündung kann erst nach Sylvester zum Arzt kann da was Passieren?

Mandeln sind dick angeschwollen und eitrig

...zur Frage

Nach Antibiotika wieder eitrige Mandeln?

Vor 2 Wochen am Montag hat alles angefangen Ich bekam Fieber bzw eine eitrige Angina, woraufhin ich am Freitag zum Arzt gegangen bin und Antibiotika (Amoxicillin) verschieben bekommen habe. Nach der Einnahme war fast kein Eiter mehr auf den Mandeln und ich habe mich bereits besser gefühlt. Diese Woche am Donnerstag war ich fertig mit der Packung und mir ging's besser. Am Freitag kamen dann plötzlich die Halsschmerzen zurück und am Abend bekam ich auch noch leichtes Fieber dazu. Hab dann heute in meinen Hals geleuchtet und gesehen, dass schon wieder Eiter auf meinen Mandeln ist und zudem fühle ich mich wieder total krank und schlapp. Wie kann das sein, nach einer Woche Antibiotika? Soll ich noch bis Montag warten und erst dann zum Arzt gehen?

...zur Frage

Eitrige Mandeln und Grippe, wann arzt?

Habe seit freitag abend grippe symptome aber kein fieber + eitrige mandeln, die so angeschwollen sind das ich essen ohne mit wasser nachzuspülen nicht runter kriege.. meine frage ist ob ich bis montag warten könnte oder lieber heute noch eine notfallpraxis aufsuchen sollte? ( wurde schon öfter wegen mandelentzündung behandelt )

...zur Frage

Eitrige Angina, gefährlich?

Ich habe am Sonntag schon leichte Halsschmerzen gehabt und bekam am Montag Fieber (38,8) und hatte auch noch starke Halsschmerzen. Ich dachte jedoch, dass es nur eine normale Grippe sei und bin deswegen noch nicht zum Arzt. Habe gerade entdeckt, dass meine Mandeln im Hals voll mit Eiter befleckt sind und mache mir jetzt mega Sorgen. (weil es ja aufs Herz schlagen kann) Soll ich bis morgen warten und zum Arzt oder gleich ins Krankenhaus oder Notarzt? Es sind jetzt immerhin schon 5 Tage ohne Behandlung!

...zur Frage

Angina, nur minimale Halsschmerzen

Hallo:)

Ich hab eine eitrige Angina (ich kann irgendwie nicht auf meine Mandeln schauen, die Zunge ist immer im Weg:o) und hab gar keine Symptome, außer ganz ganz leichte Halsschmerzen. Ist das normal?Oo wie soll ich die Krankheit behandeln, zum Arzt kann ich erst am Montag:o Liebe Grüße, Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?