Mandelentzündung , wie soll es nur besser werden?

...komplette Frage anzeigen Zustand meiner Mandeln. - (Schmerzen, Mandelentzündung, PenHexol)

2 Antworten

Grundsätzlich sei gesagt, dass ich hier keine medizinischen Ratschläge geben kann. Besprich das doch am besten mit deinen Eltern.

Die Wirkung von Antibiotika kann auch ein paar Tage dauern. Ich weiss wie schlimm eine Angina sein kann, ich hatte mal 2x hintereinander. Du musst dann eben noch einmal zu deinem Arzt gehen und um Hilfe bitten, zumindest sollte es etwas gegen die Schmerzen geben.

Wünsche dir gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothing0
08.03.2016, 23:34

Vielen lieben Dank!😊

0

Frag Deinen Arzt doch mal, ob die rauskönnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothing0
08.03.2016, 23:21

Nun ja , dass ist meine erste Mandelentzündung. Ich bin 15 Jahre alt und wie ich gelesen habe , werden die nicht raus genommen solange das nicht häufiger vorkam.

0

Was möchtest Du wissen?